Ein schweres Spiel, doch was kommt danach?
.
Ich habe schon lange nicht mehr so mit gefiebert. Jede Bewegung verfolgt und mehrfach zurück gespult, um Szenen noch einmal zu sehen und sie so in mich aufsaugen zu können. Besonders die Darstellungen in der „Zone“ waren einfach nur fantastisch, ein
animierter Leckerbissen.
Als die Spielzeit dem Ende zuging und die Sekunden sich in gefühlte Stunden…mehrEin schweres Spiel, doch was kommt danach?
.
Ich habe schon lange nicht mehr so mit gefiebert. Jede Bewegung verfolgt und mehrfach zurück gespult, um Szenen noch einmal zu sehen und sie so in mich aufsaugen zu können. Besonders die Darstellungen in der „Zone“ waren einfach nur fantastisch, ein animierter Leckerbissen.
Als die Spielzeit dem Ende zuging und die Sekunden sich in gefühlte Stunden verwandelten, haben Nummer 2 und ich es kaum noch auf dem Sofa ausgehalten. Ich weiß gar nicht, wie sie in Staffel 3 da noch eins drauf setzen wollen.
.
Aber was mir besonders gut gefallen hat, war die Zeit danach, als die große Spannung abfiel. Das Spiel mit dem Angstgegner war vorbei und die Mannschaft hat das Gefühl jetzt kann jedes Spiel mit Leichtigkeit gewonnen werden.
Doch es gelingt nicht.
Die Ansprache und die Lösung bzw. ja, eher die gewünschte Bestrafung, die danach folgte, fand ich genial. Besonders da die Abdrücke auch immer wieder gezeigt wurden.
Ich musste so lachen.
.
Und Alexandra Garcia ist ja wohl eine Bombe, die hat so viel Stimmung und Gefühle in dieses Volume gebracht. Ich habe mich richtig in sie verliebt. Da könnte auch noch einmal ein Film kommen. Wie sie die beiden Rabauken, Taiga Kagami und Tatsuya Himuro von klein auf trainiert