11,49 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
payback
6 °P sammeln
  • DVD

Lauras Wunschzettel: Nur wer seine Wünsche aufschreibt, dem werden sie erfüllt, prophezeit ein mysteriöser alter Mann (Walter Giller) der Witwe Laura (Christine Neubauer). Prompt lernt die arme Goldschmiedin den reichen Kaffeehausbesitzer und Schokoladenfabri-kan­ten Sebastian (Francis Ful­ton-Smith) kennen. Der ist ebenfalls verwitwet… Letzte Chance für Harry: Harry Strehle irrt durch die nächtlichen Straßen. Auf der hoffnungslosen Suche nach einem Schlafquartier findet er den kanadischen Manager Simon Spradow, der von einem Auto angefahren wurde. Er hält den Ohnmächtigen für tot und kann der…mehr

  • Anzahl: 3 DVDs
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Lauras Wunschzettel: Nur wer seine Wünsche aufschreibt, dem werden sie erfüllt, prophezeit ein mysteriöser alter Mann (Walter Giller) der Witwe Laura (Christine Neubauer). Prompt lernt die arme Goldschmiedin den reichen Kaffeehausbesitzer und Schokoladenfabri-kan­ten Sebastian (Francis Ful­ton-Smith) kennen. Der ist ebenfalls verwitwet… Letzte Chance für Harry: Harry Strehle irrt durch die nächtlichen Straßen. Auf der hoffnungslosen Suche nach einem Schlafquartier findet er den kanadischen Manager Simon Spradow, der von einem Auto angefahren wurde. Er hält den Ohnmächtigen für tot und kann der Versuchung nicht widerstehen, dessen warmen Mantel zu übernehmen. Mit Simons Papieren quartiert sich Harry unbemerkt in dessen Nobelhotel ein. Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk: Architekt Robert und Gattin Katharina arbeiten rund um die Uhr. Nie haben sie Zeit für ihren Sohn. Deshalb wünscht Jacob sich zu Weihnachten nichts sehnlicher als einen echten Großvater. Dabei ist er ganz nah dran: Der "Weihnachtsmann", dem er auf dem Wiener Christkindlmarkt seinen Wunschzettel gibt, ist tatsächlich sein von der Familie verstoßener Opa Eduard.
Autorenporträt
Christine Neubauer wurde in München geboren. Nach dem Abitur und einigen Semestern Psychologie nahm sie Schauspielunterricht bei Ruth von Zerboni. Danach besuchte sie Workshops in New York. Sie spielte ab 1982 Theater u.a. in München und Ingolstadt. Christine Neubauer wurde zweimal mit dem Grimme-Preis ("Löwengrube" und "Krambambuli"), dem Bayerischen Fernsehpreis ("Frische Ware") und einem Telestar ("Solange es die Liebe gibt") ausgezeichnet. Die Schauspielerin hat einen Sohn und lebt mit Ehemann Lambert Dinzinger in München.