Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 2,25 €
  • DVD

Lichter der Stadt ist bis heute das meistverkaufte Album des Jahres. Es markiert eine weitere Zäsur in der Karriere von Unheilig, denn Der Graf musste sich den gestiegenen Erwartungen in der Öffentlichkeit und auch seinen eigenen Hoffnungen und Träumen nach dem unglaublichen Erfolg von Grosse Freiheit stellen und konnte am Ende doch dem immensen Druck standhalten. So kam Unheilig am 21.07.12 zu dem größten Konzert der Bandgeschichte, das vor 35.000 Zuschauern im RheinEnergie Stadion/Köln stattfand. Der Konzertfilm fängt den Grafen und seine Band auf dem Höhepunkt ihres Schaffens ein und bannt…mehr

  • Anzahl: 2 DVDs
Produktbeschreibung
Lichter der Stadt ist bis heute das meistverkaufte Album des Jahres. Es markiert eine weitere Zäsur in der Karriere von Unheilig, denn Der Graf musste sich den gestiegenen Erwartungen in der Öffentlichkeit und auch seinen eigenen Hoffnungen und Träumen nach dem unglaublichen Erfolg von Grosse Freiheit stellen und konnte am Ende doch dem immensen Druck standhalten.
So kam Unheilig am 21.07.12 zu dem größten Konzert der Bandgeschichte, das vor 35.000 Zuschauern im RheinEnergie Stadion/Köln stattfand. Der Konzertfilm fängt den Grafen und seine Band auf dem Höhepunkt ihres Schaffens ein und bannt in jedem Moment die Magie eines Unheilig Konzerts, mit all seinen Emotionen, die die Songs, die Band, Der Graf, und die Zuschauer entfachen. Der Musikfilm dokumentiert und entschlüsselt, warum dieser charismatische Frontmann ein Publikum zu verzaubern weiß.
- Die DVD enthält als Bonus das Lichter der Stadt Live - Hinter den Kulissen-Making of (ca. 25 Min)
Autorenporträt
Mit seiner Band "Unheilig" ist DER GRAF der derzeit erfolgreichste Music-Act Deutschlands. Sein aktuelles Album "Lichter der Stadt" stürmte auf Anhieb Platz 1 der deutschen Albumcharts und erlangte bereits nach drei Tagen Goldstatus. Mit dem Hit "Geboren um zu leben" gewann DER GRAF drei Echos und einen Bambi und mit dem Titel "Unter deiner Flagge" gewann "Unheilig" den Bundesvision Song Contest 2010.