Nicht lieferbar
Marketing und Verkauf: Sich durchsetzen in Verkaufsgesprächen
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • DVD

Überall Billigangebote, überall Rabatte. Der Markt ist zwar da und muss auch bedient werden aber über 60 % der Bevölkerung schätzen auch noch die Qualität. Um hier einen guten Preis zu erzielen, bedarf es eines guten Verkaufsstiles. Wichtig für die, die "teuer" verkaufen wollen ist u. a., dass in ihnen ein Wertbewusstsein steckt. Die Einstellung bestimmt das Verhalten und das Verhalten bestimmt das Ergebnis in Preisgesprächen, um erfolgreiche Abschlüsse zu machen. Denn gute Preise bringen nicht nur gute und zufriedene Kunden, sondern auch gute Gewinne!

  • Anzahl: 1 DVD
Produktbeschreibung
Überall Billigangebote, überall Rabatte. Der Markt ist zwar da und muss auch bedient werden aber über 60 % der Bevölkerung schätzen auch noch die Qualität. Um hier einen guten Preis zu erzielen, bedarf es eines guten Verkaufsstiles. Wichtig für die, die "teuer" verkaufen wollen ist u. a., dass in ihnen ein Wertbewusstsein steckt. Die Einstellung bestimmt das Verhalten und das Verhalten bestimmt das Ergebnis in Preisgesprächen, um erfolgreiche Abschlüsse zu machen. Denn gute Preise bringen nicht nur gute und zufriedene Kunden, sondern auch gute Gewinne!
Autorenporträt
Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Seit über 30 Jahren in der Unternehmensberatung, Berufserfahrung aus der Tätigkeit in 400 europäischen Unternehmen. 1979 Gründung der Trainings- und Beratungsgesellschaft Detroy Consultants International (DCI).