13,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
payback
7 °P sammeln
  • DVD

-> Rio Lobo (USA 1970, 110 Min., FSK 12): Der klassische, spannungsgeladene John Wayne Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der Konföderierten auf einen Goldtransport der Nordstaaten. Der Colonel des Zugs (Wayne) sperrt die beiden Anführer der feindlichen Truppe (Jorge Rivero, Chris Mitchum) ein, doch nach Ende des Bürgerkriegs schließen die drei Männer Freundschaft.
Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Verrätern aus den Reihen der Nordstaaten, die für eine Serie von Überfällen auf die Goldtransporte der Nordstaaten verantwortlich sind. Ein Einsatz, der in einen
…mehr

  • Anzahl: 3 DVDs
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
-> Rio Lobo (USA 1970, 110 Min., FSK 12):
Der klassische, spannungsgeladene John Wayne Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der Konföderierten auf einen Goldtransport der Nordstaaten. Der Colonel des Zugs (Wayne) sperrt die beiden Anführer der feindlichen Truppe (Jorge Rivero, Chris Mitchum) ein, doch nach Ende des Bürgerkriegs schließen die drei Männer Freundschaft.

Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Verrätern aus den Reihen der Nordstaaten, die für eine Serie von Überfällen auf die Goldtransporte der Nordstaaten verantwortlich sind. Ein Einsatz, der in einen dramatischen Schusswechsel gipfelt.

-> Der Marshal (USA 1969, 123 Min., FSK 12):
Ausgerechnet den alten, versoffenen Raufbold Marshal Cogburn (John Wayne) bittet die 14-jährige Matty (Kim Darby) um Hilfe, um die Mörder ihres Vaters zu fangen. Der alte Reuben Cogburn, den alle nur "Rooster" nennen, hat zwar nur noch ein Auge und seine besten Jahre längst weit hinter sich, doch zusammen mit Texas-Ranger La Boef (Glen Campbell) und der mutigen Matty im Schlepptau nimmt er es noch immer mit allen Schurken auf ...

-> Man nennt mich Hondo (USA 1953, 83 Min., FSK 12):
Amerika, 1874: Hondo (John Wayne), Kurierreiter der Armee, kommt auf eine einsame Ranch, auf der Angie (Geraldine Page) mit ihrem Sohn lebt. Ihr Mann hat sich aus Angst vor den benachbarten Apachen aus dem Staub gemacht. Hondo nimmt sich der Frau und des Kindes an. Dann wird bei Kämpfen zwischen der Armee und den Apachen deren friedlicher Anführer getötet. Dessen Nachfolger Silva kennt keine Gnade.