34,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • DVD

Das Team der Münchener SOKO 5113 um Hauptkommissar Schickl ermittelt wieder in einer Reihe ungewöhnlicher Mordfälle. Elisabeth Meisner hat nur kurz Gelegenheit, sich an der erfolgreichen Ersteigerung der Statue des Totengottes Mictlantecuhtli zu erfreuen - sie liegt erschossen in ihrer Wohnung, von der Statue fehlt jede Spur. Hat sich der Gott des Todes sein Opfer geholt? Der leidenschaftlicher Pokerspieler Martin Gruber kommt auf dem Weg zur Bank bei einem Unfall ums Leben. Schnell wird klar, dass einige Menschen in Grubers Umfeld ihn nicht besonders mochten. Um den Fall aufzuklären, muss…mehr

  • Anzahl: 3 DVDs
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das Team der Münchener SOKO 5113 um Hauptkommissar Schickl ermittelt wieder in einer Reihe ungewöhnlicher Mordfälle.
Elisabeth Meisner hat nur kurz Gelegenheit, sich an der erfolgreichen Ersteigerung der Statue des Totengottes Mictlantecuhtli zu erfreuen - sie liegt erschossen in ihrer Wohnung, von der Statue fehlt jede Spur. Hat sich der Gott des Todes sein Opfer geholt?
Der leidenschaftlicher Pokerspieler Martin Gruber kommt auf dem Weg zur Bank bei einem Unfall ums Leben. Schnell wird klar, dass einige Menschen in Grubers Umfeld ihn nicht besonders mochten. Um den Fall aufzuklären, muss sich die SOKO 5113 auf ein gefährliches Spiel einlassen. Heinrich Beer bricht in den Armen seiner Freundin Alice tot zusammen. Die junge Frau ist sich sicher, dass ihr Geliebter ermordet wurde, und wendet sich Hilfe suchend an ihren Cousin: Hauptkommissar Schickl. Da eigentlich alles nach einem natürlichen Tod aussieht, nimmt die SOKO 5113 nur widerwillig die Ermittlungen auf. Bald stoßen sie auf einige Leute, die tatsächlich Interesse an Beers Ableben hatten.

DVD 1
1. Der Hammer fällt
2. Mord vom Fass
3. Das Mörderspiel
4. Frühe Sünden

DVD 2
5. Dir Spur des Clowns
6. Zurück in den Tod
7. Heile Welt
8. Die Befragung

DVD 3
9. Ausgesperrt
10. Tödliche Pantomime
11. Bube, Dame, Mord,
12. Auf Messers Schneide
13. Der letzte Tanz