Ein Film mit John Cena – was darf man da also erwarten?
Zugegeben, ich habe mir "The Marine" deutlich schlimmer vorgestellt, ein Kracher war der Film aber bei aller Liebe nicht. Wie zu erwarten, gab es in diesem Film eine ganze Menge Feuer und Kampfszenen, die jedoch oftmals aus heiterem Himmel
entstanden sind, sodass weder Logik noch Spannung vorhanden war. Dazu ist die Handlung mehr als…mehrEin Film mit John Cena – was darf man da also erwarten?
Zugegeben, ich habe mir "The Marine" deutlich schlimmer vorgestellt, ein Kracher war der Film aber bei aller Liebe nicht. Wie zu erwarten, gab es in diesem Film eine ganze Menge Feuer und Kampfszenen, die jedoch oftmals aus heiterem Himmel entstanden sind, sodass weder Logik noch Spannung vorhanden war. Dazu ist die Handlung mehr als flach: Die Frau eines Ex-Marines wird entführt und dieser macht sich auf die Suche nach ihr. Natürlich ist der Mann dann immer direkt an den Geheimverstecken und natürlich alles sehr zeitnah. Wie man sieht: Eine authentische und logische Handlung ist hier nicht unbedingt vorzufinden.
Aber dennoch bereue ich es nicht, den Film gesehen zu haben, denn schließlich konnte man so das Schauspieldebüt von John Cena erleben, was – Hand aufs Herz! – gar nicht mal so schlecht war. Natürlich wird der Mann nie einen Oscar gewinnen, aber mein Gott, das hat selbst ein Tom Cruise bislang nicht.
"The Marine" ist ein netter Film für zwischendurch, aber mehr auch nicht.