Marktplatzangebote
48 Angebote ab € 0,50 €
  • DVD

Das Fernsehkochen hat er bereits revolutioniert: Seine Hände macht er zu Küchenwerkzeugen, kocht mit vollem Tempo und Körpereinsatz und bekleckert regelmäßig seine stylischen T-Shirts - Tim Mälzer. Innovativ ist auch sein neues Projekt: Die multimediale Buch-DVD, "Tim Mälzer - Der Küchenbulle" (edel motion), die am 29. September erscheint und allen Facetten des beliebten TV-Kochs gerecht wird. "Der Küchenbulle" besteht aus einem 80-seitigen Booklet mit Rezepten und Fotos, sowie zwei DVDs mit ca. 340 Min. Laufzeit. Getreu seinem Motto "Schnell und unkompliziert kochen und jeden Schritt mit…mehr

  • Anzahl: 2 DVDs
Produktbeschreibung
Das Fernsehkochen hat er bereits revolutioniert: Seine Hände macht er zu Küchenwerkzeugen, kocht mit vollem Tempo und Körpereinsatz und bekleckert regelmäßig seine stylischen T-Shirts - Tim Mälzer. Innovativ ist auch sein neues Projekt: Die multimediale Buch-DVD, "Tim Mälzer - Der Küchenbulle" (edel motion), die am 29. September erscheint und allen Facetten des beliebten TV-Kochs gerecht wird. "Der Küchenbulle" besteht aus einem 80-seitigen Booklet mit Rezepten und Fotos, sowie zwei DVDs mit ca. 340 Min. Laufzeit. Getreu seinem Motto "Schnell und unkompliziert kochen und jeden Schritt mit hanseatischer Gelassenheit erklären" brutzelt, dünstet und röstet der Küchenbulle, dass es eine Freude ist. DVD Nummer eins enthält "Tims Basic-Kochkurs", tolle Tricks und Rezepte, während Teil zwei seine bundesweit ausverkaufte Live-Kochshow "Auf die Faust" zeigt. Ein Muss für alle Tim Mälzer-Fans, leidenschaftliche Köche und Kocheinsteiger.

Bonusmaterial

Beil.: Rezeptbuch.
Autorenporträt
Koch hat Tim Mälzer gelernt, weil er mal Hoteldirektor werden wollte. Und gleich nach der Lehre zum Koch ging er für zwei Arbeitsjahre nach London, machte während der Ausbildung diverse Wettbewerbe mit und wurde unter anderem Sieger des "Achenbachpreises 1994". Sofort nach der Rückkehr in Deutschland trat er seine erste Küchenchefstelle an. Früh übt sich, was einmal Hoteldirektor werden will. Im "Tafelhaus" in Hamburg, einer der besten Adressen Hamburgs, schaltete er dann noch mal einen Gang zurück und wird Souschef von Christian Rach. 3 Jahre lang war er dann extrem beschäftigt mit Jobs als verantwortlicher Küchenchef mit Geschäftsführungsfunktionen, war zuständig für verschiedene Neueröffnungen und auch in Sachen "gastronomische Beratung" tätig, bis er dann das "Weiße Haus" am Hamburger Museumshafen für sich entdeckte und neu in Schwung brachte.