Nicht lieferbar
Zero Gravity - Antrieb Überleben
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Blu-ray Disc

Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraummission möchte der Abenteurer und Geldgeber Walter Moffitt (Lance Henriksen) sich selbst und der Welt den Beweis dafür erbringen. Die beiden Astronauten Michael Forrest (Khary Payton) und Nathan Miller (James Madio) nehmen die Herausforderung an und bilden das Team für die 12-jährige Mission ins All! Nach anfänglichen Erfolgen verändert ein Meteoriteneinschlag das Schicksal der Mission und der Besatzung. Co-Pilot Miller wird beim Einschlag getötet. Forrest sieht sich einer fast unlösbaren…mehr

  • Anzahl: 1 Blu-ray Disc
Produktbeschreibung
Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraummission möchte der Abenteurer und Geldgeber Walter Moffitt (Lance Henriksen) sich selbst und der Welt den Beweis dafür erbringen. Die beiden Astronauten Michael Forrest (Khary Payton) und Nathan Miller (James Madio) nehmen die Herausforderung an und bilden das Team für die 12-jährige Mission ins All!
Nach anfänglichen Erfolgen verändert ein Meteoriteneinschlag das Schicksal der Mission und der Besatzung. Co-Pilot Miller wird beim Einschlag getötet. Forrest sieht sich einer fast unlösbaren Aufgabe gegenüber. Ganz alleine im All soll er das angeschlagene Schiff und sich selbst auf die dreijährige Heimreise zu Mutter Erde bringen. Doch schon bald treten technische Probleme auf und Forrest hat zudem mit Einsamkeit und Verzweiflung zu kämpfen! Der unglaubliche Antrieb eines Astronauten, sich selbst und die Endlosigkeit des Weltalles zu bezwingen, entführt den Zuschauer auf eine interplanetarische Weltreise, die schonungslos realistisch und ehrlich zeigt, was es bedeutet, zu überleben.

Bonusmaterial

Audiokommentar mit Regisseur und Hauptdarsteller Special Effects Featurette Interview mit Regisseur Eric Hayden