Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,00 €
  • DVD

Drei Frauen. Drei Geheimnisse. Drei Schicksale. Ein Leben.
Die Hausfrau Olivia, die Fotografin Natalia und die Cellistin Cathrine: Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so vieles gemeinsam haben. Alle drei leben in Toronto, sind besonders gut darin, ihre Gefühle zu unterdrücken und besonders schlecht darin "Nein" zu sagen. Doch dann bietet sich jeder einzelnen von ihnen die Möglichkeit einer Veränderung und Olivia, Natalia und Cathrine nehmen diese Chance an. Sie stellen sich den Schatten ihrer Vergangenheit und machen sich auf in ein Leben, befreit von den Fesseln des Gewohnten.…mehr

  • Anzahl: 1 DVD
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Drei Frauen. Drei Geheimnisse. Drei Schicksale. Ein Leben.

Die Hausfrau Olivia, die Fotografin Natalia und die Cellistin Cathrine: Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so vieles gemeinsam haben. Alle drei leben in Toronto, sind besonders gut darin, ihre Gefühle zu unterdrücken und besonders schlecht darin "Nein" zu sagen. Doch dann bietet sich jeder einzelnen von ihnen die Möglichkeit einer Veränderung und Olivia, Natalia und Cathrine nehmen diese Chance an. Sie stellen sich den Schatten ihrer Vergangenheit und machen sich auf in ein Leben, befreit von den Fesseln des Gewohnten.
Autorenporträt
Sophia Loren, geb. 1934, ist eine italienische Schauspielerin. Ihre Filmkarriere umspannt fünf Jahrzehnte und gipfelte 1991 in der Oscar-Ehrung für ihre künstlerische Lebensleistung. Bereits 1961 erhielt sie einen Oscar für den Film 'Und dennoch leben sie'. Sie ist mit dem Filmproduzenten Carlo Ponti verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat, Carlo und Edoardo. Sie teilt ihre Zeit zwischen ihren Wohnsitzen in Genf und Los Angeles auf.

Klaus Maria Brandauer, geboren am 22. Juni 1943 in Bad Aussee, Steiermark studierte nach seiner Matura im Jahr 1962 an der Stuttgarter Hochschule für Musik und darstellende Kunst. Dieses brach er jedoch nach zwei Semestern ab. 1963 hatte er sein Debüt als Claudio in Shakespeares Maß für Maß am Landestheater Tübingen. Später war er am Theater in der Josefstadt in Wien engagiert. Erstmals einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde er durch seine Mitwirkung in der letzten Inszenierung von Fritz Kortner (Emilia Galotti, Theater in der Josefstadt 1970). Seit 1972 ist Brandauer Ensemblemitglied und Regisseur am Wiener Burgtheater. Brandauer lehrt als Professor am Max-Reinhardt-Seminar in Wien.
Er ist zudem Vorsitzender des Vereins "Poesie im Ausseerland", der jeden Sommer Kulturprojekte realisiert.
Klaus Maria Brandauer lebt heute in Bad Aussee, Wien und New York.
2006 erhält er den Corine-Hörbuchpreis für seine Lesung aus den Briefen Mozarts.