Die Aufgabe der Mitte
Olive, Hazel und Crys Gibson sind dreieiige Drillinge, die zusammen mit ihrer alleinerziehenden Mum und ihrer Ziehoma Thelma nach Maine ziehen. Die Geschichte wird aus Hazels Sicht beschrieben, denn sie ist es, die zuerst merkt, dass ihre Mum den Mädels etwas verheimlicht.
Jahreslang wurde versucht, die Fähigkeit Ying-Dynastie zu unterdrücken, doch bei Hazel zeigt sich die…mehrDie Aufgabe der Mitte
Olive, Hazel und Crys Gibson sind dreieiige Drillinge, die zusammen mit ihrer alleinerziehenden Mum und ihrer Ziehoma Thelma nach Maine ziehen. Die Geschichte wird aus Hazels Sicht beschrieben, denn sie ist es, die zuerst merkt, dass ihre Mum den Mädels etwas verheimlicht. Jahreslang wurde versucht, die Fähigkeit Ying-Dynastie zu unterdrücken, doch bei Hazel zeigt sich die Fähigkeit recht intensiv, indem sie bei der Berührung anderer Menschen in deren Seelentempel eintreten kann und damit in das Innerste einer Person sieht.
Angekommen an der neuen Schule und ausgestattet mit dieser neuen Fähigkeit müssen Hazel und ihre Schwestern auch noch mit dem Charme der Drillinge Sinclair, Cole und Devon umgehen. Besonders Cole hat es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, Hazel das Leben zu erschweren. Natan, ein weiterer neuer Mitschüler, klärt Hazel über chinesische Symbole, besonders über die 64 Hexagramme des i-Ching auf. Die Mädels stellen ihre Mutter und ihren neuen Rektor, der Großvater der Jungs-Drillinge, zur Rede und werden über die Ying-Yang-Dynastie aufgeklärt und wie schnell man sein Leben dadurch verlieren kann.
Die Geschichte nimmt ziemlich an Fahrt und Spannung auf, da die Mädels vordergründig versuchen, in ihrer neuen Umgebung Fuß zu fassen, besonders Hazel versucht ihre Schwester Crys vor erneutem Herzbrechen zu bewahren. Auch die Möglichkeiten und der Einfluss, die sich durch den Besuch eines Seelentempels ergeben, stellen eine fantastische Basisgeschichte mit viel Potential dar. Ich bin sehr gespannt, ob Hazel und Cole es als mittlere des jeweiligen Drillinggespanns schaffen, den goldenen Pfad bis zum Ende zu gehen und vielleicht sogar einen Weg finden, Thelma zu heilen