Prinzessin Élèntine geht eine Zweckehe mit Cayden, dem König der Werwölfe ein, um den jungen Frieden zwischen den beiden Völkern zu sichern. Da sie sich nicht, wie erwartet, beim Hochzeitsritual in einen Werwolf verwandelt, beginnen hier ihre Probleme, denn Caydens Rudel erkennt sie nicht
an.
Élèntine ist recht törichtes Prinzesschen, verwöhnt und eigensinnig. Sie hat sich nicht auf dieses…mehrPrinzessin Élèntine geht eine Zweckehe mit Cayden, dem König der Werwölfe ein, um den jungen Frieden zwischen den beiden Völkern zu sichern. Da sie sich nicht, wie erwartet, beim Hochzeitsritual in einen Werwolf verwandelt, beginnen hier ihre Probleme, denn Caydens Rudel erkennt sie nicht an.
Élèntine ist recht törichtes Prinzesschen, verwöhnt und eigensinnig. Sie hat sich nicht auf dieses Ehearrangement vorbereitet, hat keinerlei Kenntnis über Werwolf-Sitten und will grundsätzlich mit dem Kopf durch die Wand, und sei es noch so lebensgefährlich. Als Leser hat man lange vor ihr eine Ahnung, wer da böse Intrigen spinnt.
Das Leben auf der Werwolf-Burg wird lebendig und interessant geschildert, und da jemand Élèntine töten und Cayden stürzen will, ist von Anfang an genug Spannung vorhanden, vor allem, weil die Autorin auch so mitreißend schreiben kann. Ja, Handlung und Charaktere sind ziemlich durchschaubar und fast schon trivial, aber ich habe mich dabei gut unterhalten gefühlt.