Das Cover gefällt mir gut. Die Idee der Geschichte hat mir auch gut gefallen. Leider konnte mich die Handlung nicht überzeugen. Auch wenn mich die Gründe für den ersten Ausbruch überrascht haben, fand ich die weitere Handlung sehr vorhersehbar. Die Anzeichen, welche gegen Ende genannt werden, sind
mir bereits vorher schon aufgefallen. Daher wusste ich, in welche Richtung die Geschichte gehen…mehrDas Cover gefällt mir gut. Die Idee der Geschichte hat mir auch gut gefallen. Leider konnte mich die Handlung nicht überzeugen. Auch wenn mich die Gründe für den ersten Ausbruch überrascht haben, fand ich die weitere Handlung sehr vorhersehbar. Die Anzeichen, welche gegen Ende genannt werden, sind mir bereits vorher schon aufgefallen. Daher wusste ich, in welche Richtung die Geschichte gehen würde.
Gut gefallen hat mir, dass die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Nicole und Ryan erzählt wird. Auch die Gestaltung dieser Charaktere hat mir gut gefallen. Ryan macht anfangs einen „normalen“ Eindruck auf mich. Etwas verwundert war ich schon, dass seine Mutter ihn so überbehütet, jedoch wird im Laufe der Handlung immer klarer, wieso sie dies tut.
Nicole tat mir leid. Es ist nicht schön hintergangen zu werden. Nach so vielen Jahren Beziehung… Kein Wunder, dass sie nicht weiß, wie es weitergehen soll.
Etwas irritiert war ich über die Tatsache, dass sowohl Nicole als auch Ryan das Event gemeinsam organisieren sollten. Gegen Ende kam es mir nur noch so vor, als ob Nicole alles alleine machen würde. Das Ende war zwar schön, doch auch etwas unglaubwürdig. Sie haben Höhen und Tiefen miteinander erlebt und dann, wo es gerade langsam wieder Bergauf geht, wollen sie schon den nächsten Schritt angehen.
Die Stimmen der Sprecher haben mir gut gefallen. Die Charaktere konnten unterschieden werden und die Emotionen sind rübergekommen. Ich hätte den Stimmen gerne noch länger lauschen können.
Eine Geschichte mit einer tollen Idee, die mich jedoch in der Umsetzung nicht komplett von sich überzeugen konnten.