Dieses Buch wurde mir mit anderen 3 Teilen als Bundle geliefert. Ich war nach dem 1. Teil zwar schon mehr als bedient, aber immerhin habe ich dafür Geld ausgegeben und wie man so schön sagt, "die Hoffnung stirbt zuletzt", vielleicht ist der Teil ja besser als der 1.
Elana schubst immer noch alle
rum und benutzt ihre Freunde wann und wie es ihr in den Kram passt. Die folgsamen Untertanen machen…mehrDieses Buch wurde mir mit anderen 3 Teilen als Bundle geliefert. Ich war nach dem 1. Teil zwar schon mehr als bedient, aber immerhin habe ich dafür Geld ausgegeben und wie man so schön sagt, "die Hoffnung stirbt zuletzt", vielleicht ist der Teil ja besser als der 1.
Elana schubst immer noch alle rum und benutzt ihre Freunde wann und wie es ihr in den Kram passt. Die folgsamen Untertanen machen auch immer noch brav mit und tun alles was ihre Herrscherin verlangt, aber ich hatte das Gefühl, dass manchmal doch schon die Erkenntnis aufflackerte, dass dieses Verhalten nicht so ganz das Wahre ist. Stefano bleibt der Warmduscher, der sich immer noch nicht damit abfinden kann ein Vampir zu sein. Damon macht anstatt 1x BUH, 2x BUH.
Zwar versuchte die Autorin mit der, achso unbekannten Macht, die auf jeder Seite erwähnt wird, eine gewisse Spannung aufzubauen, aber bei mir kam da nichts an. Diese Zerreißprobe auch genannt Liebe, ist langweilig. Eigentlich liebt Elana Stefeno, doch da ist Damen der böse (BUH), der so anziehend ist. Ach wen soll sie sich denn nehmen? Und dann ist da noch die so fiese Caroline mit ihrem noch fieseren Spielkameraden Tyler. Oh und sie haben Elanas Tagebuch, NEIN.
Der Schreibstil bleibt grottenschlecht und auch hier kam es mir so vor, als würden Seiten fehlen. Immerhin kostete mich das Lesen dieses Buches grad mal 3 Stunden. Das Schreiben hat sicher nicht viel länger gedauert.
Diese Rezension spiegelt allein meine Meinung wieder. Ich respektiere die Meinung anderer und werde niemandem meine Ansichten aufzwingen.