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Besser Online Verkaufen: Wie die besten Onlineshops ihre Conversions optimieren. Umsatz und Conversions steigern, unnötige Kosten vermeiden und Risiken minimieren – all das haben die erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen der Welt gemeinsam. In diesem Buch erfährst du, wie es auch dir gelingt, diese Erfolge zu erreichen. Entdecke den entscheidenden Unterschied zwischen den E-Commerce-Giganten, die Jahr für Jahr rasantes Wachstum und hohe Profitabilität erzielen, und den restlichen 95 Prozent des Marktes. Mit Besser Online Verkaufen lernst du, wie du dein E-Commerce Unternehmen mit…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 330MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Besser Online Verkaufen: Wie die besten Onlineshops ihre Conversions optimieren. Umsatz und Conversions steigern, unnötige Kosten vermeiden und Risiken minimieren – all das haben die erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen der Welt gemeinsam. In diesem Buch erfährst du, wie es auch dir gelingt, diese Erfolge zu erreichen. Entdecke den entscheidenden Unterschied zwischen den E-Commerce-Giganten, die Jahr für Jahr rasantes Wachstum und hohe Profitabilität erzielen, und den restlichen 95 Prozent des Marktes. Mit Besser Online Verkaufen lernst du, wie du dein E-Commerce Unternehmen mit datengetriebener Conversion Rate Optimierung zum Erfolg führst und fatale Optimierungsfehler, die deinem Wachstum schaden, vermeiden kannst. Zum ersten Mal werden die Mechanismen hinter den größten Erfolgsgeschichten im E-Commerce detailliert beschrieben. Was lernst du in diesem Buch? Was Conversion Optimierung leisten kann Welche CRO-Prozesse von den besten Onlineshops der Welt genutzt werden Wie du bei der Priorisierung deiner Hypothesen am besten vorgehen solltest Was du bei der Durchführung eines erfolgreichen A/B-Tests beachten musst Wie Personalisierung deinen Onlineshop weiterbringt Wie du Conversion Optimierung in deinem Unternehmen erfolgreich etablierst Dieses Werk bietet dir nicht nur einen neuen Blickwinkel auf die Grundlagen der Conversion Optimierung, durch den du schneller und nachhaltiger wachsen kannst. Du lernst außerdem, wie du die größten Hebel für Optimierungen und die größten Risiken identifizieren kannst, damit dein Onlineshop das Maximum an Rentabilität generiert. In diesem Buch findest du den Schlüssel, um bereits funktionierende CRO-Prozesse zu verbessern und sie für deine spezifische Zielgruppe zu perfektionieren. Wer profitiert von diesem Buch? E-Commerce-Entscheider, die ihren Onlineshop mit weniger Risiko profitabler und umsatzstärker in einem umkämpften Markt gestalten wollen Conversion-Optimierer, die aus den Erfahrungen von über 12 Jahren Agenturarbeit und über 2.700 durchgeführten A/B-Tests profitieren wollen CRO-Einsteiger, die das gesammelte Wissen von 6 der besten Optimierer im DACH-Raum zu langfristig profitablem Conversion-Wachstum auf einen Blick und leicht verständlich suchen Dieses Buch ist die ideale Wissensquelle, um das wahre Potenzial deines Onlineshops aufzudecken und nutzbar zu machen. Erfahre, wie du deine Webseite in deinen besten Verkäufer verwandelst und nachhaltigen Geschäftserfolg sicherst. Profitiere von wertvollen Insider-Informationen aus dem Alltag der erfolgreichsten Onlineshops im DACH-Raum. Gib dich nicht mit durchschnittlichen Sales Rates zufrieden und werde stattdessen zum Marktführer deiner Branche.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Rezensionen
Dieses Buch ist ein Must-Have für Entscheider, deren Umsatz und Unternehmenserfolg von der Effizienz ihres Online-Shop abhängig ist. Ausgehend von der Erkenntnis, dass jeder Klick im Onlineshop eine Entscheidung des Kunden abbildet, ist die Customer Journey so zu gestalten, dass die Summe der Entscheidungen zum Check-Out führt anstatt zum Abbruch der Customer Journey. Das Werk ist ein Mind-Opener weil es mit traditionellen Ansätzen wie Redesigns, hektischen Relaunches, "richtigen Bauchentscheidungen", HiPPO-Syndromen und anderen "antiquierten Konzepten" aufräumt, die bislang die Optimierung der Performance der Website und der Onlineshops dominierten und ersetzt diese durch analytisch strukturierte, datenbasierte Methoden die auf Hypothesen aufbauen, welche aus der Verhaltenspsychologie abgeleitet werden und auf den Erkenntnissen der modernen Entscheidungstheorie basieren. Die Autoren beleuchten die häufigsten Fehler auf die bei der Conversion Optimierung gemacht werden, erklärt zudem warum das so ist, erläutert das moderne Konzepte, die Funktionsweise der konkreten Maßnahmen, die damit einhergehen, und gewährt er dem Leser anhand dutzender Case Studies, ungewöhnlich tiefe und transparente Einblicke in die Planung und Umsetzung der Optimierungsprojekte die bei namhaften Onlineshops erzielt wurden. Das Buch ist eine exzellente Retrospektive auf 10 Jahre Hands-on-CRO-Praxis mit über 2.500 durchgeführten A/B Tests. Kurz gehaltene prägnante und aussagekräftige Formulierungen mit sehr anschaulichen Illustrationen halten das Lesen auf einem leicht verdaulichem Niveau ohne qualitative Abstriche in Kauf nehmen zu müssen. Ein großes Lob an das Autorenteam, das die hohe Kunst komplexe Sachverhalte auf einfache und verständliche Art und Weise zu vermitteln, perfekt beherrscht. LEAP/ hat als erste Agentur die Erkenntnisse der modernen Entscheidungstheorie (R. Thaler / D. Kahneman) in das Online-Marketing getragen, leitete mit diesem Ansatz einen fundamentalen Paradigmenwechsel in der Conversion Optimierung ein und gilt somit in der Branche als ein Game-Changer.…mehr