Die Frage aller Fragen
Abby will den erfolgreichen Geschäftsmann Marcus heiraten. Sie geben sich bei der Verlobung das Eheversprechen. Sie wohnen aber getrennt. Um Abby den Hochzeitsstress abzunehmen beauftragt er eine professionelle Hochzeitsplanerin und Brautjungfer, die Abby alles abnehmen
soll damit diese sich entspannt auf den Tag aller Tage vorbereiten konnte. Jordan nimmt tatsächlich…mehrDie Frage aller Fragen
Abby will den erfolgreichen Geschäftsmann Marcus heiraten. Sie geben sich bei der Verlobung das Eheversprechen. Sie wohnen aber getrennt. Um Abby den Hochzeitsstress abzunehmen beauftragt er eine professionelle Hochzeitsplanerin und Brautjungfer, die Abby alles abnehmen soll damit diese sich entspannt auf den Tag aller Tage vorbereiten konnte. Jordan nimmt tatsächlich Abby alles ab, nach kurzer Zeit können beide sich ihrer gegenseitigen Anziehung nur schwer entziehen. Trotzdem will Abby die versprochene Ehe durchziehen.
Der liebe Marcus wurde von allen Seiten geliebt, war er doch so liebevoll, ordentlich und großzügig. So stelle ich mir den perfekten Muttersohn vor. Die Story war zum Ende hin sehr vorhersehbar, ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht. Einige Passagen waren ein wenig zu viel Kitsch, das kann auch an der Übersetzung liegen. Etwas verwirrend auch als Abby wieder zu Hause war und sagte, sie lässt sich nur noch von Jordan küssen. Dann sollte die Geschichte ja auch eine andere Wendung nehmen, tat es aber nicht.
Ansonsten eine doch lesenswerte Geschichte, ich hab oft lachen müssen bei Abbys Mama zum Beispiel. Ich fand Gloria richtig gut. Hab die Geschichte gerne gelesen, der Schreibstil war kurzweilig. Kann das Buch empfehlen.