Mir hat diese Story so viel Spaß!
Boston College - Nothing but Trouble
von Cindi Madsen
Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.
Ich bin begeisterter Fan der Bücher von Cindi Madsen und war auf dieses hier besonders gespannt, weil 1) das Cover MEGA ist und 2) die
Autorín ihrer Linie treu geblieben ist, ich kann nur sagen, das Ergebnis hat mich durchweg begeistert.…mehrMir hat diese Story so viel Spaß!
Boston College - Nothing but Trouble
von Cindi Madsen
Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung.
Ich bin begeisterter Fan der Bücher von Cindi Madsen und war auf dieses hier besonders gespannt, weil 1) das Cover MEGA ist und 2) die Autorín ihrer Linie treu geblieben ist, ich kann nur sagen, das Ergebnis hat mich durchweg begeistert. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum Inhalt des Buches. Besser hätte man es nicht treffen können. Die Geschichte ist wie ich es von Cindi Madsen gewohnt bin, flüssig zu lesen, fesselte mich von Beginn an und hatte doch die eine oder andere Wendung dabei, die mich überraschen konnte.
Der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein, ein echter Blickfang.
Der Klappentext hat mich total Neugierig gemacht und ich musste sie unbedingt lesen.
Whitney und Hudson sind super toll dargestellte Protagonisten, die sehr Lebendig ihre Story erzählen.Und das die Geschichte aus beiden Sichten erzählt wurde, find ich klasse man lernt die beiden dadurch viel besser kennen und verstehen. Ich mochte Whitney ,aber auch Hudson von Anfang an, auch wenn Hudson natürlich am Anfang eher nicht so wünschenswerte Züge eines typischen Machomannes trägt - im Endeffekt ist er ja doch ein Harte-Schale-weicher-Kern-Typ und Whitney ist eine sympathische junge Frau.
Auch die Nebencharaktere sind wie gewohnt toll ausgearbeitet.
Fazit:
Tolle Dialoge, tolle Situationen, von Zickig bis Dramatisch.
Toll Umgesetzter Plott, sehr Lebendig und Bildlich geschrieben, so das der Leser ein wahres Kopfkino beim lesen bekommt.
Mir hat diese Story so viel Spaß!
Eine absolute Leseempfehlung