Er ist ein Bad Boy. Sie ist ein Bad Cop. Wenn beide aufeinandertreffen, wird es heiß. Doch vor allem wird es gefährlich. Denn ihre Geheimnisse sind stärker miteinander verbunden, als sie ahnen.
Liam ist stark, angsteinflößend und geheimnisvoll. Sich in seiner Nähe aufzuhalten, ist gefährlich. Allein schon, weil er die Angewohnheit hat, mit seinem Bike illegale Straßenrennen aufzumischen. Aber warum hat Liam das nötig, wo er doch ein beachtliches Vermögen besitzt? Und warum geht der attraktive Biker so oft in diesen Elektro-Nachtclub, in den er optisch nicht reinpasst? Diese Fragen beschäftigen Sofia, als sie in dem Club einen Job annimmt. Er weiß nicht, dass Sofia eine Polizistin ist, die verdeckt ermittelt, um New Yorks größtem Drogenring auf die Spur zu kommen. Und vor allem weiß er nicht, dass sie im Club den Mörder ihres Bruders aufspüren und eigenmächtig bestrafen will. Liam und Sofia kommen sich näher. Doch dann erfährt sie, dass er mehr mit dem Mord an ihrem Bruder zu tun hat, als ihr lieb ist. Plötzlich ist nicht nur ihr Herz in Gefahr ...
Ein abgeschlossener Liebesroman mit überraschender Wendung und Happy End!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Ich mag den Schreibstil von C. R. Scott. Auch dieses Buch hat mich voll überzeugt und in sein Bann gezogen. Vom ersten Satz spannend, rasant, düster und doch stellenweise sehr romantisch und natürlich rundet eine Prise Erotik es wunderbar ab, ohne anstößig oder übertrieben zu wirken. Sofia ist mit Leib und Seele Polizistin, die mit viel Leidenschaft und viel zu starken Temperament an ihren Zielpersonen verbeißt und gerne die Vorschriften vergisst. Seit Jahren versucht sie den ungeklärten Mord an ihrem Bruder aufzudecken und sein Tod zu rechen. Die einzige Tatsache, die dabei unumstritten ist, ist- dass der Mord mit dem Drogenmilieu zu tun hatte. Somit stürzt sich Sofia mit ihrem Partner undercover in Ermittlung in dieser Szene, denn die Stadt New York wird mit gestreckten Heroin überschüttet. In einem Nachtclub, dem Ziel ihrer Ermittlung begegnet sie Liam. Einem äußerst attraktiven Gast, der jedoch scheinbar kein Interesse an ihr hat. Dennoch konzentriert sie vorerst ihre Beobachtungen auf ihn und die Clubbesitzerin, zumal die beiden ein merkwürdiges Verhältnis zueinander haben. Bei einem Strassenrennen kommen sich die beiden durch einen Unfall näher. Und obwohl auch Liam sich gegen die seltsame Anziehung wehrt, kommen sie kaum dagegen an. Liam betreibt mit einer Freundin ein Nachtclub, in dem ein Drogendealerring ihre Ware vertreibt. Scheinbar machtlos stehen sie dem gegenüber. Offiziell ist Liam lediglich Gast in dem Club. Die neue Barkeaperin Sofia zieht sofort seine Aufmerksamkeit auf sich und doch hält er sich extrem zurück, da er die junge Frau nicht in Gefahr bringen will. Mangels Vertrauen und aus falsch verstandenem Beschützerinstinkt verschweigen sie die Wahrheit und bringen sich zusätzlich in Schwierigkeiten. Und doch entwickeln sich zwischen ihnen tiefere Gefühle. Doch können diese unter diesen Voraussetzungen bestehen? Können sie der Gefahr trotzen und die begangenen Fehler verzeihen? Die Geschichte fand ich sehr spannend und erfrischend. Die Hilflosigkeit der Polizisten, die im Drogenmilieu arbeiten und versuchen, die Opfer zu schützen und gleichzeitig den Kopf des Rings zu eliminieren, fand ich sehr authentisch dargestellt. Auch Sofias Unruhe und das Ohnmachtsgefühl angesichts der Tatsache, dass sie den Schuldigen an Tod ihres Bruders nicht erwischen kann, sehr emphatisch dargestellt. Aber auch Liams Charakter fand ich super. Wild, unerschrocken und doch so unglaublich gefühlvoll- toller Kerl. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann es nur wärmstens empfehlen.