Willkommen in Echo Creek, dem Weingut der Familie Miles. Dort arbeiten in Harmonie die zwei Brüder Leo und Cooper zusammen mit den Eltern und der Eventmanagerin Zoe, die quasi zur Familie gehört. Naja, es ist die Familie ihres Ex-Mannes Roland, dem Ältesten. Sie kann sich einfach nicht von der
Familie losreißen, die sich heiß und innig liebt. Sie gehört einfach dazu. Doch sie muss sich fragen, ob…mehrWillkommen in Echo Creek, dem Weingut der Familie Miles. Dort arbeiten in Harmonie die zwei Brüder Leo und Cooper zusammen mit den Eltern und der Eventmanagerin Zoe, die quasi zur Familie gehört. Naja, es ist die Familie ihres Ex-Mannes Roland, dem Ältesten. Sie kann sich einfach nicht von der Familie losreißen, die sich heiß und innig liebt. Sie gehört einfach dazu. Doch sie muss sich fragen, ob nicht ein Neuanfang sinnvoller wäre. Fernab der vertrauten Familie, die sie doch immer an Roland erinnert, auch wenn dieser sich längst in der Großstadt ein neues Leben aufgebaut hat. Wie wird sich Zoe entscheiden?
Für Roland zählt nur eine erfolgreiche Karriere und viel Geld. Erreicht hat er diese Ziele schon längst, dennoch ist er nicht glücklich. Nach Jahren kehrt er wieder in die Heimat zurück. Gezwungenermaßen, denn das Weingut steht vor dem finanziellen Ruin. Wie konnte es nur so weit kommen? Da tauchen all die Geheimnisse des Vaters ans Licht und lässt eine Bombe nach der anderen platzen. Dazu kommen noch die Neckereien seiner Brüder und die Sorgen seiner Mutter. Und da ist natürlich noch Zoe. Zoe, die er seit der Scheidung nun zum ersten Mal wiedersieht. Die alten Gefühle entflammen wieder. Doch noch ist nicht ganz klar, weshalb es damals zur Scheidung kam. Eine Aussprache ist also längst fällig. Aber wird es eine zweite Chance für ihre Liebe geben? Denn an einer Beziehung müssen beide arbeiten und sie ist auch nicht ganz unschuldig an der Trennung.
Doch zuerst müssen sie sich gemeinsam dem Chaos stellen, das der Vater ihnen überlassen hat und dieses nimmt offenbar kein Ende… Immer mehr böse Überraschungen tauchen auf… Werden die beiden damit fertig?
Eine wirklich reizenden Familie, die Miles. Naja, außer Roland. Der war mir anfangs sehr unsympathisch, weil er eben zu materialistisch veranlagt war und das Glück, was er schon längst besessen hatte, einfach mit den Füßen getreten hatte. Hoffen wir mal, dass er wieder zur Vernunft kommt.