Ein Liebesbrief an Irland
Die zynische und karriereorientierte junge Journalistin Keira Swanson arbeitet für das Reisemagazin Viatorum. Ihr Vorgesetzter Joshua muss auf einen Ausflug für einen Artikel über das Festival der Liebe verzichten, nachdem er sich ein Beinbruch aufgrund einer
Macchiatopfütze zuzog. Statt seiner ergattert Keira diesen Auftrag, wird allerdings von ihrem Freund Zachary…mehrEin Liebesbrief an Irland
Die zynische und karriereorientierte junge Journalistin Keira Swanson arbeitet für das Reisemagazin Viatorum. Ihr Vorgesetzter Joshua muss auf einen Ausflug für einen Artikel über das Festival der Liebe verzichten, nachdem er sich ein Beinbruch aufgrund einer Macchiatopfütze zuzog. Statt seiner ergattert Keira diesen Auftrag, wird allerdings von ihrem Freund Zachary vor ein Ultimatum gestellt: er oder ihre Karriere. Er erträgt es nicht länger nur die Nummer zwei in ihrem Leben zu sein. Keira fasst einen Entschluss, die Chance auf eine Titelstory kommt so schnell nicht wieder.
Kaum ist sie in Irland, begnügt sich Zachary anderweitig und Keira ist ebenfalls abgelenkt von ihrem Tourguide Shane. Zunächst hasst sie alles in und an Irland, was ihr die richtige Einstellung für den Artikel liefert. Doch im Fokus steht der Matchmaker William und das Festival der Liebe. Sie muss feststellen, dass nicht alles so ist, wie es zunächst erscheint und man tatsächlich die Liebe fürs Leben finden kann. Am Ende steht ihre Karriere, jedoch nicht ihre neue Beziehung, auf der Kippe. Zum Glück kann sie ihren Chef Elliot jedoch von ihren Ansichten überzeugen, ohne ihren Job zu verlieren.
Eine Feelgoodlovestory mit ganz viel Charme, Herz und irischem Lifestyle. Erfrischender Schreibstil und authentische Charaktere komplettieren dieses Buch.