Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

21 Kundenbewertungen

Im Krieg des weißen Drachen wird Freiheit mit Blut und Feuer bezahlt ... Ein unvorstellbar mächtiger Drache hat sich erhoben und führt eine Armee aus Bestien und Verderbten an. Das Überleben der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel. Claydon Torcreek, ehemals ein kleiner Dieb und Blutgesegneter, die Agentin Lizanne Lethridge und der Kapitän Corrick Hilemore sind in verschiedene Erdgegenden versprengt. Aber sie stellen sich der todbringenden Macht entgegen, während die Welt vor ihren Augen in Flammen aufgeht. Der fulminante Abschlussband der "Draconis-Memoria"-Trilogie Mitreißend gelesen von Detlef Bierstedt.…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 846MB
  • Spieldauer: 1247 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Im Krieg des weißen Drachen wird Freiheit mit Blut und Feuer bezahlt ... Ein unvorstellbar mächtiger Drache hat sich erhoben und führt eine Armee aus Bestien und Verderbten an. Das Überleben der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel. Claydon Torcreek, ehemals ein kleiner Dieb und Blutgesegneter, die Agentin Lizanne Lethridge und der Kapitän Corrick Hilemore sind in verschiedene Erdgegenden versprengt. Aber sie stellen sich der todbringenden Macht entgegen, während die Welt vor ihren Augen in Flammen aufgeht. Der fulminante Abschlussband der "Draconis-Memoria"-Trilogie Mitreißend gelesen von Detlef Bierstedt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Anthony Ryan lebt als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen und Sachbüchern in London. Früher hat er in unterschiedlichen Funktionen für die britische Regierung gearbeitet, inzwischen widmet er sich aber ganz dem Schreiben.
Rezensionen
»[...] Wie die beiden Vorgängerbände bereitet Ryan Genrefreunden für etliche Stunden ein bildgewaltiges Lesevergnügen. Spannend, actionreich und durchaus mit Augenzwinkern hetzt man von einem Höhepunkt zum nächsten, fiebert mit den Protagonisten mit und kann das Ende kaum erwarten.« Stefan Rammer, Passauer Neue Presse, 22. Juni 2020 Stefan Rammer Passauer Neue Presse 20200622