Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

Auf der Suche nach Erfolg wird oft vernachlässigt, was uns wirklich den Weg zu einem erfolgreichen Leben ebnet: das Leben zu Hause. Denn echter Erfolg beginnt genau dort in den eigenen vier Wänden. Die Familienweisheit des Mönchs, der seinen Ferrari verkaufte, verhilft den Menschen dazu, ein glückliches, gesundes und außergewöhnlich lohnendes Leben zu Hause zu führen und dabei bemerkenswerte Kinder aufzuziehen. Die richtige Balance zwischen Arbeit und Familienleben gestaltet sich im Alltag oft schwierig. Robin Sharma hat in diesem Buch inspirierende Werkzeuge und Denkanstöße gesammelt, die…mehr

Produktbeschreibung
Auf der Suche nach Erfolg wird oft vernachlässigt, was uns wirklich den Weg zu einem erfolgreichen Leben ebnet: das Leben zu Hause. Denn echter Erfolg beginnt genau dort in den eigenen vier Wänden. Die Familienweisheit des Mönchs, der seinen Ferrari verkaufte, verhilft den Menschen dazu, ein glückliches, gesundes und außergewöhnlich lohnendes Leben zu Hause zu führen und dabei bemerkenswerte Kinder aufzuziehen. Die richtige Balance zwischen Arbeit und Familienleben gestaltet sich im Alltag oft schwierig. Robin Sharma hat in diesem Buch inspirierende Werkzeuge und Denkanstöße gesammelt, die einem dabei helfen, sein Potenzial voll auszuschöpfen und das Leben wirklich zu leben und nicht nur dem Erfolg hinterherzujagen. Mithilfe von fünf Meisterschaften vermittelt Robin Sharma das richtige Mindset, um unser Leben klüger, glücklicher und erfüllter zu leben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Robin Sharma hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen zu helfen, ihre höchsten natürlichen Gaben zum Ausdruck zu bringen. Er gilt als einer der weltweit angesehensten Experten für Führung und persönliche Entwicklung. Zu seinen Kunden zählen die NASA, Microsoft, NIKE, Unilever, FedEx, Starbucks, die Yale University, PwC, IBM Watson und viele andere mehr. Seine internationalen Bestseller wurden millionenfach in mehr als 92 Sprachen verkauft und machen ihn zu einem der meistgelesenen Autoren der Welt.