Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.


  • Hörbuch-Download MP3

11 Kundenbewertungen

"Gefährlich nah - München" Eine Frau von 88 Jahren wird in München tot aufgefunden. In ihren Händen hält sie einen Apfel und Weintrauben – klassische Symbole der Erlösung. Später meldet sich ein selbsternannter "Samariter" bei der Presse und offenbart Täterwissen. Und dann stirbt ein zweiter Senior. Das ist aber nicht das einzige Problem von Kommissar Konstantin Dühnfort – er hat eine interne Untersuchung am Hals und eine Freundin mit unerfülltem Kinderwunsch. Arbeit an allen Fronten … Devid Striesow stellt sich auf diesem Hörbuch mit und für uns einer der ganz großen Fragen des Lebens: Wohin…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 296MB
  • Spieldauer: 318 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
"Gefährlich nah - München" Eine Frau von 88 Jahren wird in München tot aufgefunden. In ihren Händen hält sie einen Apfel und Weintrauben – klassische Symbole der Erlösung. Später meldet sich ein selbsternannter "Samariter" bei der Presse und offenbart Täterwissen. Und dann stirbt ein zweiter Senior. Das ist aber nicht das einzige Problem von Kommissar Konstantin Dühnfort – er hat eine interne Untersuchung am Hals und eine Freundin mit unerfülltem Kinderwunsch. Arbeit an allen Fronten … Devid Striesow stellt sich auf diesem Hörbuch mit und für uns einer der ganz großen Fragen des Lebens: Wohin mit unseren Alten, wenn sie nicht mehr allein leben können? Denn darum geht es in diesem Roman. Unter anderem. Auch ein Familiendrama schaukelt sich seinem Höhepunkt entgegen. Striesow meistert diese Hürde souverän mit seiner tollen, eindringlichen Stimme, die für alle Stimmungslagen den richtigen Ton findet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Inge Löhnigs Krimireihe um Kommissar Dühnfort begeistert seit Jahren viele Leser*innen und erklimmt stets die Bestsellerlisten. Nach mehrjähriger Pause, in denen die Autorin unter dem Pseudonym Ellen Sandberg diverse SPIEGEL-Bestseller wie zuletzt »Keine Reue« und »Das Unrecht« veröffentlicht hat, meldet sich Kommissar Dühnfort nun zurück. Inge Löhnig schreibt seit vielen Jahren erfolgreich Romane und wurde 2022 mit dem Bayerischen Verfassungsorden ausgezeichnet. Sie lebt im Münchner Umland.