Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

Daniel Webster ist ein echter Akrobat. Er schlägt Saltos wie kein zweiter, springt so weit wie kaum ein anderer und ist noch dazu ein Ass im Fliegenfangen. Doch eines Tages funktioniert das mit dem Springen plötzlich nicht mehr. Unerklärlicherweise hat der Frosch Daniel Webster mit einem Mal seine Sprungkraft eingebüßt … Diese und sechs weitere Erzählungen von Mark Twain mit so wohlklingenden Titeln wie "Kannibalismus auf der Eisenbahn" oder "Der Tatbestand in Sachen des großen Rindfleischkontrakts" werden gelesen von Hans Korte und geben Einblick in die phantasievolle Gedankenwelt des Schriftstellers.…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 98MB
  • Spieldauer: 132 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Daniel Webster ist ein echter Akrobat. Er schlägt Saltos wie kein zweiter, springt so weit wie kaum ein anderer und ist noch dazu ein Ass im Fliegenfangen. Doch eines Tages funktioniert das mit dem Springen plötzlich nicht mehr. Unerklärlicherweise hat der Frosch Daniel Webster mit einem Mal seine Sprungkraft eingebüßt … Diese und sechs weitere Erzählungen von Mark Twain mit so wohlklingenden Titeln wie "Kannibalismus auf der Eisenbahn" oder "Der Tatbestand in Sachen des großen Rindfleischkontrakts" werden gelesen von Hans Korte und geben Einblick in die phantasievolle Gedankenwelt des Schriftstellers.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Samuel Langhorne Clemens alias Mark Twain, geboren 1835, war u. a. Schriftsetzer, Dampferlotse auf dem Mississippi und Reiseschriftsteller. Er unternahm lange Reisen quer durch die USA, nach Hawaii und nach Europa. Seine witzigen und klugen Romane, seine Kurzgeschichten und seine bunt ausgeschmückten Reportagen machten ihn weltberühmt. Er starb 1910.
Rezensionen
»Mark Twain war der erste echt amerikanische Schriftsteller, und wir alle sind seine Erben, von ihm stammen wir ab.« WILLIAM FAULKNER