In dem Buch ,,Die Vampischwestern der Meister des Drakung-Fu" von Franziska Gehm geht es um die Halbvampirzwillinge Daka und Silvania die sich um ihren neuen Freund Kerul kümmern.
Die Zwillinge hängen ständig vorm Computer und machen VampirVZ. Eine Chatseite für Vampire. Auch ihre Freundin Helene
haben sie jetzt dort angemeldet. Sie chattet fleißig mit ihrem neuen Freund Murdo von Krypton Krax,…mehrIn dem Buch ,,Die Vampischwestern der Meister des Drakung-Fu" von Franziska Gehm geht es um die Halbvampirzwillinge Daka und Silvania die sich um ihren neuen Freund Kerul kümmern.
Die Zwillinge hängen ständig vorm Computer und machen VampirVZ. Eine Chatseite für Vampire. Auch ihre Freundin Helene haben sie jetzt dort angemeldet. Sie chattet fleißig mit ihrem neuen Freund Murdo von Krypton Krax, Dakas Lieblingsband. Seit dem letzten Urlaub ist Helene total verliebt in Murdo. Um zu sehen ob Murdo Helene genauso liebt wie Helene ihn, kommen die Zwillinge und Helene garnicht mehr vom Computer weg.
Doch sie lernen auch andere Vampire kennen. Zum Beispiel den Vollblutvampir Kerul. Kerul legt gerade die Prüfung in der Vampwanischen Kampfsportart Drakung-Fu ab. Aber Kerul hat es nicht leich. In der Schule wird er von seinen Schulkameraden geärgert, da er anders ist als die anderen. Als er es nicht mehr aushält, flieht er zu Daka und Silvania nach Bindburg. Dort erleben die Zwillinge eine tolle Zeit mit Kerul. Aber auch der böse Vampirjäger von nebenan, Dirk van Kombast, macht bei der Vampirjagt keine Pause...
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es lustig und auch spannend ist. Ich empfehle das Buch an alle weiter die gerne lustige Bücher lesen, die auch von Freundschaft handeln. Das Buch handelt von Freundschaft, zum Beispiel als die Zwillinge den Vampir Kerul aufnehmen, als er in Not war.