Vina Jackson
Hörbuch-Download MP3
Die Farbe der Liebe / 80 Days Bd.6 (MP3-Download)
Gekürzte Lesung.
Sprecher: Braunmiller-Jest , Annina / Übersetzer: Schermer-Rauwolf, Gerlinde; Wollermann, Thomas; Steckhan, Barbara
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Der furiose Abschluss der Erfolgsserie Im Zentrum des abschließenden Bandes der erfolgreichen "80 Days"-Serie steht Aurelia, ein Londoner Waisenkind, das an seinem 18. Geburtstag erfährt, dass es einen unbekannten Gönner hat. Er will Aurelia ein gutes Leben ermöglichen, stellt aber eine pikante Bedingung ... Neben Aurelias erotischen Abenteuern erfahren die Hörer endlich, wie die Geschichten von Lily und Lauralynn, aber auch von Summer und Dominik enden – der prickelnde Höhepunkt der englischen Erfolgsserie. Vollständig gelesen von Annina Braunmiller. (Laufzeit: ca. 9h)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Vina Jackson ist ein Pseudonym hinter dem sich zwei etablierte Autoren verbergen, die beim 80 Days-Projekt zum ersten Mal zusammenarbeiten. Er ist ein bekannter Lektor, Radiojournalist, Kolumnist, der bereits neun Romane veröffentlicht hat und eine große Sammlung von Erotika besitzt. Sie hat ebenfalls bereits Bücher geschrieben, arbeitet im Finanzsektor und ist eine feste Größe in der Londoner Fetisch-Szene.
Produktdetails
- Verlag: Der Hörverlag
- Gesamtlaufzeit: 579 Min.
- Erscheinungstermin: 14. Oktober 2013
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783844514209
- Artikelnr.: 40415956
Erotisches Flair in der Stimme
Inhaltsbeschreibung: Im Zentrum des abschließenden Bandes der erfolgreichen 80-Days-Serie steht Aurelia, ein Londoner Waisenkind, das an ihrem 18. Geburtstag erfährt, dass es einen unbekannten Gönner hat, der ihr ein gutes Leben ermöglicht. Doch …
Mehr
Erotisches Flair in der Stimme
Inhaltsbeschreibung: Im Zentrum des abschließenden Bandes der erfolgreichen 80-Days-Serie steht Aurelia, ein Londoner Waisenkind, das an ihrem 18. Geburtstag erfährt, dass es einen unbekannten Gönner hat, der ihr ein gutes Leben ermöglicht. Doch er stellt eine pikante Bedingung ... Neben Aurelias Abenteuern erfahren die Leser im letzten Roman »Die Farbe der Liebe« wie die Geschichten von Lily und Lauralynn, aber auch Summer und Dominik enden – der furiose Abschluss der englischen Erfolgsserie.
Meine Meinung: Annina Braunmiller verleiht dieser Lesung mit ihrer Stimme erotisches Flair. Sie wurde 1985 in Augsburg geboren und absolvierte eine Musicalausbildung an der Stage School Hamburg. Braunmiller arbeitet als Sprecherin und Schauspielerin. Als deutsche Stimme in den "Biss"-Verfilmungen wurde sie einem großen Publikum bekannt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
INHALT:
Aurelia erfährt kurz vor ihrem 18. Geburtstag, dass sie trotz Adoption einen unbekannten Gönner hat. Doch dieses Geld ist an pikante Bedingungen geknüpft.
FAZIT:
Nachdem mir die Vorbände
Die Farbe der Lust
Die Farbe der Begierde
Die Farbe der Erfüllung
Die …
Mehr
INHALT:
Aurelia erfährt kurz vor ihrem 18. Geburtstag, dass sie trotz Adoption einen unbekannten Gönner hat. Doch dieses Geld ist an pikante Bedingungen geknüpft.
FAZIT:
Nachdem mir die Vorbände
Die Farbe der Lust
Die Farbe der Begierde
Die Farbe der Erfüllung
Die Farbe des Verlangens
Die Farbe der Sehnsucht
eigentlich recht gut gefallen haben, habe ich mich auf diesen Band gefreut. Doch ich wurde ordentlich enttäuscht:
Aurelias Schicksal ist mit "dem Ball" und "dem Netzwerk" verknüpft (Vorwissen erforderlich!). Dies ist grundsätzlich keine schlechte Idee. Denn hier konnten die Figuren der Vorbände immerhin ihre sexuellen Vorlieben in gehobener Atmosphäre ausüben. Doch wird die Geschichte hier etwas "fantastisch".
Aurelia entwickelt während ihrer "sexuellen Ausbildung für den Ball" aus sich heraus Tattoos, die Symbole darstellen und für eine bestimmte Sparte der Sexualität stehen.
Wäre dies ein einzelner Roman mit Fantasycharakter, könnte man das akzeptieren. So passt dies aber gar nicht zu den Vorbänden. Die kurzen Erwähnungen von Figuren aus den Vorbänden machen hier sogar das Bild der Vorbände kaputt, da sich Lauralynn zum Beispiel ziemlich zurückhaltend gibt.
Den erotischen Szenen fehlt das gewisse Etwas und sind manchmal lediglich eine Aneinanderreihung.
Die historischen Rückblicke in die Geschichte des Balles wirken wie eingeschobene Kurzgeschichten, um das Buch zu strecken.
Auch wenn es für das Autorenduo, dass hinter dem Pseudonym steckt, verlockend war, ein weiteres Buch herauszugeben, hätte dies wirklich nicht sein müssen. 1 von 5 Punkten. (Bitte lest aber dennoch die anderen Bände und vergesst diesen Band.)
http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2014/01/vina-jackson-die-farbe-der-liebe-von.html
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
