Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

10 Kundenbewertungen

Was ICH an Jungs gut finde: wenn sie ehrlich, verantwortlich und zuverlässig sind, wenn sie sich für eine Sache engagieren und spontan zu ihrer Meinung stehen, wenn sie ihre Gefühle zeigen und über sich reden können; ich mag, wenn sie gut riechen und gepflegt sind. So wie Yannis. Der zudem noch supersüß aussieht (findet leider auch Julia). Nur: Weshalb tut er oft so obercool? Wieso habe ich manchmal den Eindruck, er spricht lieber mit seinem Computer als mit mir? Warum lässt er zu, dass sich seine Mutter dauernd in alles einmischt? Warum will er immer, immer, immer der Beste sein? Und warum…mehr

Produktbeschreibung
Was ICH an Jungs gut finde: wenn sie ehrlich, verantwortlich und zuverlässig sind, wenn sie sich für eine Sache engagieren und spontan zu ihrer Meinung stehen, wenn sie ihre Gefühle zeigen und über sich reden können; ich mag, wenn sie gut riechen und gepflegt sind. So wie Yannis. Der zudem noch supersüß aussieht (findet leider auch Julia). Nur: Weshalb tut er oft so obercool? Wieso habe ich manchmal den Eindruck, er spricht lieber mit seinem Computer als mit mir? Warum lässt er zu, dass sich seine Mutter dauernd in alles einmischt? Warum will er immer, immer, immer der Beste sein? Und warum kann er mir nicht einfach EINFACH mal sagen, DASS ER MICH LIEB HAT? Versteh einer die Jungs.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ilona Einwohlt wollte eigentlich Ernährungswissenschaftlerin werden. Aber dann las sie mitten in der Chemievorlesung Simone de Beauvoir, Julio Cortázar und Thomas Mann – und widmete sich fortan der Literatur. Längst ist aus der Germanistikstudentin eine erfolgreiche Autorin insbesondere für Kinder und Jugendliche geworden. Ilona Einwohlt, Jahrgang 1968, lebt mit ihrer Familie in Darmstadt. Die Autorin ist als Bildungsreferentin für das Institut für Medienpädagogik und Kommunikation Hessen e.V (MuK) regelmäßig mit Workshops und Vorträgen unterwegs, insbesondere zu Themen wie "Rollenklischees und Sexismus in den Medien" und "Digitale Identitäten". Für das Projekt "Haus der digitalen Medienbildung" führt sie zudem Veranstaltungen und Beratungen für Eltern und Jugendliche in Darmstadt durch.