Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

Deine Gedanken sind so machtvoll, dass sie die Art und Weise deines ganzen Lebens bestimmen. Du hast es ganz alleine in der Hand, deine Gedanken so zu bestimmen, wie du es willst. Orison Swett Marden, der 1924 verstorben ist, war einer der ersten, die erkannten, dass das eigene Glück von der inneren Einstellung abhängt. In den 21 Kapiteln seine Buches "Die Macht des Gedankens" von 1906, das 1921 in Deutschkand in einer Übersetzung von Dr. Max Christlieb erschien, erfährt der Leser unter anderem, wie man Furcht überwindet, Herrschaft über seine Stimmungen gewinnt, seinen Charakter bildet und so…mehr

  • Format: mp3
  • Spieldauer: 293 Min.
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Deine Gedanken sind so machtvoll, dass sie die Art und Weise deines ganzen Lebens bestimmen. Du hast es ganz alleine in der Hand, deine Gedanken so zu bestimmen, wie du es willst. Orison Swett Marden, der 1924 verstorben ist, war einer der ersten, die erkannten, dass das eigene Glück von der inneren Einstellung abhängt. In den 21 Kapiteln seine Buches "Die Macht des Gedankens" von 1906, das 1921 in Deutschkand in einer Übersetzung von Dr. Max Christlieb erschien, erfährt der Leser unter anderem, wie man Furcht überwindet, Herrschaft über seine Stimmungen gewinnt, seinen Charakter bildet und so sein Leben selbstbestimmt und erfolgreich gestaltet. Orginaltitel: Every man a king, or might in mind-mastery, 1906 Ertsveröffentlichung: Stuttgart, Verlag J. Engelhorn, 1921 Deutsche Übersetzung von Dr. Max Christlieb.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Orison S. Marden ist der Begründer des amerikanischen Magazin-Welterfolges Success, einer der bis heute erfolgreichsten Wirtschaftspublikationen. Bis zu seinem Tod 1924 leitete er dieses Magazin und gilt als Vordenker aller modernen Bücher zur Selbstmotivation. Marden verbrachte seine Jugend in einfachsten Verhältnissen ohne Schule und jede Ausbildung. Sein Studium in Harvard finanzierte er sich selbst. Sein eigener Lebensweg wurde zum Vorbild für seine Selbsthilfe-Bücher, mit denen er zu Beginn des 20. Jahrhunderts bereits Millionen Leser erreichte.