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Der Standard-Verkäufer ist heute zum Scheitern verurteilt und die Digitalisierung sorgt für weitere Herausforderungen. Wie kannst du eine Vertrauensbasis zu deinen Kunden herstellen und ihr Bedürfnis herausfinden? In diesem Buch erwarten dich wertvolle Gesprächsstrukturen, die Anwendung von Verkaufspsychologie und weitere Tipps.

Produktbeschreibung
Der Standard-Verkäufer ist heute zum Scheitern verurteilt und die Digitalisierung sorgt für weitere Herausforderungen. Wie kannst du eine Vertrauensbasis zu deinen Kunden herstellen und ihr Bedürfnis herausfinden? In diesem Buch erwarten dich wertvolle Gesprächsstrukturen, die Anwendung von Verkaufspsychologie und weitere Tipps.

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Autorenporträt
Dirk Stöcker vermittelt starke Werte, persönliches Wachstum und hocheffiziente Verkaufstechniken mit den unbegrenzten Möglichkeiten der digitalen Zeit. Er ist der »Klarheitsbringer« für persönliches Wachstum im Vertrieb. Zu seinen Kunden zählen mittelständische Unternehmen und Konzerne wie die Bitburger Braugruppe, 1&1, Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Mitsubishi, Engelbert Strauss und andere. Sein Credo: »Es ist Zeit für eine neue Ära des Verkaufens! Werteorientiertes und abschlusssicheres Verkaufen braucht Verstand, Herz und Seele. Alles fängt damit an, den Menschen wirklich verstehen zu wollen.« Nur so entstehen echte Win-Win-Situationen. Nur dann ist ein Geschäft wirklich ein Geschäft. In seinen Workshops, Verkaufstrainings und Vorträgen hilft Dirk Stöcker seinen Kunden dabei, Verkaufen und Kommunikation leichter und stressfreier zu machen ¿ und damit auf natürliche Weise erfolgreicher. Dabei legt er großen Wert auf die Persönlichkeitsentwicklung seiner Teilnehmer. Denn ohne eine reflektierte Persönlichkeit kein starker Verkauf und keine Leichtigkeit in Gesprächen und Abschlüssen! Seinen umfangreichen Erfahrungsschatz hat der gelernte Kommunikationselektroniker und Betriebswirt in 33 Jahren ganz praktisch erworben. Positionen als Interimsmanager und Führungskraft, inzwischen seit mehr als zehn Jahren als Unternehmensberater und Verkaufstrainer, führten ihn immer wieder an den Punkt, an dem ihm klar wurde: »Erfolgreich verkaufen ist im Grunde einfach: Es ist ein Gespräch zwischen zwei MENSCHEN, von denen jeder danach einen großen NUTZEN hat.« Wie schwierig die Umsetzung für viele Verkäufer ist ¿ selbst für die erfahrenen Hasen der Branche ¿, sehen wir jeden Tag. Gerade im digitalen Zeitalter wird es immer wichtiger, seine Kunden wirklich zu verstehen und den digitalen Vorsprung für sich zu nutzen. Als Experte für digitalen Vertrieb hilft Dirk Stöcker dabei, die vorhandenen digitalen Möglichkeiten maximal auszuschöpfen und zu optimieren. Zusammen mit seiner Familie lebt der Autor im Kölner Raum.