Das Konzept hinter der San Antonio Lions Reihe hat mich sehr angesprochen, denn hier schreiben vier verschiedene Autorinnen je einen Teil mit unterschiedlichen Hauptcharakteren.
Zwar bauen die Geschichten aufeinander auf, doch lassen sich die Erzählungen völlig unabhängig voneinander genießen.
Im ersten Band geht es um Olivia und Easton. Olivia arbeitet neben ihrem Studium als Tänzerin in…mehrDas Konzept hinter der San Antonio Lions Reihe hat mich sehr angesprochen, denn hier schreiben vier verschiedene Autorinnen je einen Teil mit unterschiedlichen Hauptcharakteren.
Zwar bauen die Geschichten aufeinander auf, doch lassen sich die Erzählungen völlig unabhängig voneinander genießen.
Im ersten Band geht es um Olivia und Easton. Olivia arbeitet neben ihrem Studium als Tänzerin in einem Nachtclub und fällt dem Footballspieler Easton quasi in die Arme.
Die erste Begegnung der beiden hat mich sofort abgeholt. Liv ist bei Männern sehr vorsichtig und möchte auf keinen Fall etwas mit einem Besucher des Nachtclubs anfangen. Doch Easton zu wiederstehen ist nicht einfach. Easton hat einige Schwierigkeiten bei seinen Mannschaftskollegen Fuß zu fassen. Liv geht ihm seit der ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf doch bald gibt es neben knisternden Momenten auch brenzlige Situationen. Daher bietet diese Geschichte einen sehr schönen Spannungsbogen. Da die Perspektive zwischen Olivia und Easton wechselt bekommt man von beiden Charakteren ein gutes Bild.
Die erotischen Momente waren leider nicht ganz mein Fall. Einige Formulierungen und Szenen wirkten auf mich unerwartet derb. Trotzdem war die Anziehung zwischen den beiden unbestreitbar.
Insgesamt hat mich die Geschichte gut unterhalten und ich freue mich darauf mehr Erzählungen aus dieser Reihe zu lesen/hören. Weiter geht die Reihe mit "Ein Touchdown für Emmi" von Allie Kinsley.
Das Hörbuch wird von Miriam Berger gesprochen. Ihre Stimme passt richtig gut - ganz besonders haben mir ihre Charakterinterpretationen gefallen.