Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen ALLGEMEIN Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind. Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM. INHALT - Was ist CRM - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Reklamationen - Qualitätsmanagement…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 53MB
  • Spieldauer: 62 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen ALLGEMEIN Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind. Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM. INHALT - Was ist CRM - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Reklamationen - Qualitätsmanagement

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.