Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

3 Kundenbewertungen

Die beiden Halbbrüder Michel und Bruno wachsen bei ihrer bindungsunfähigen Mutter auf, die sich ausschweifend ihrer sexuellen Selbstfindung widmet und die beiden Kinder in liebloser Einsamkeit großwerden lässt. Bruno entwickelt aus der verstörenden Kindheit eine krankhafte Sexbesessenheit, der jüngere Michel lebt ein isoliertes Leben als Molekularforscher. Nachdem die erste Liebe bei beiden Brüdern ein tragisches Ende findet, verlieren sie die Hoffnung auf ein glückliches Leben – und Michel beginnt im Labor ein gefühlloses Wesen zu entwickeln, das von den geschlechtlichen Zwängen der Menschen völlig frei ist……mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 168MB
  • Spieldauer: 150 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die beiden Halbbrüder Michel und Bruno wachsen bei ihrer bindungsunfähigen Mutter auf, die sich ausschweifend ihrer sexuellen Selbstfindung widmet und die beiden Kinder in liebloser Einsamkeit großwerden lässt. Bruno entwickelt aus der verstörenden Kindheit eine krankhafte Sexbesessenheit, der jüngere Michel lebt ein isoliertes Leben als Molekularforscher. Nachdem die erste Liebe bei beiden Brüdern ein tragisches Ende findet, verlieren sie die Hoffnung auf ein glückliches Leben – und Michel beginnt im Labor ein gefühlloses Wesen zu entwickeln, das von den geschlechtlichen Zwängen der Menschen völlig frei ist…

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
MICHEL HOUELLEBECQ, 1958 geboren, gehört zu den wichtigsten Autoren der Gegenwart. Seine Bücher werden in über vierzig Ländern veröffentlicht. Für den Roman ¿Karte und Gebiet¿ (2011) erhielt er den renommierten Prix Goncourt. Sein Roman ¿Unterwerfung¿ (2015) stand wochenlang auf den Bestsellerlisten und wurde mit großem Erfolg für die Theaterbühne adaptiert und verfilmt. Zuletzt erschien der Roman ¿Vernichten¿ (2022).
Rezensionen
»In Paris ist man pro oder contra Houellebecq.« NEW YORKER »Ein atemraubend spannender Text.« FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG "Michel Houellebecq spendet Trost in völlig auswegloser Lage.(...) Der Trost, den dieses Buch zu spenden vermag ist immer noch außerordentlich wirksam. Gleichzeitig ist er übertrieben und grob, ja fast derb." DIE ZEIT