22,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
11 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Hörbuch-Download MP3

Wie werde ich erfolgreich und finanziell unabhängig? Wie nutze ich Hindernisse, um an ihnen zu wachsen? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen? Als Kind nach Deutschland eingewandert, aufgewachsen in einem "sozialen Brennpunkt", schon im Studium die erste eigene Firma gegründet und heute Millionär: Unterhaltsam und temporeich erzählt Dawid Przybylski seine persönliche Lebens- und Erfolgsgeschichte. In seinem Buch verbindet er individuelle Erfahrungen mit professionellem Insiderwissen aus dem Onlinemarketing und präsentiert damit vielseitig anwendbare Learnings aus den Bereichen digitale…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 331MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Wie werde ich erfolgreich und finanziell unabhängig? Wie nutze ich Hindernisse, um an ihnen zu wachsen? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen? Als Kind nach Deutschland eingewandert, aufgewachsen in einem "sozialen Brennpunkt", schon im Studium die erste eigene Firma gegründet und heute Millionär: Unterhaltsam und temporeich erzählt Dawid Przybylski seine persönliche Lebens- und Erfolgsgeschichte. In seinem Buch verbindet er individuelle Erfahrungen mit professionellem Insiderwissen aus dem Onlinemarketing und präsentiert damit vielseitig anwendbare Learnings aus den Bereichen digitale Transformation, Management, Teamgeist, Investition, Entscheidungsfindung und Selbstreflexion. Seine Devise: Beruflicher Erfolg und finanzielle Freiheit sind keine Frage der Herkunft, sondern des persönlichen Mindsets.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dawid Przybylski ist im Alter von fünf Jahren mit seiner Familie von Polen nach Deutschland ausgewandert. Er hat Projektmanagement und Automatisierung studiert und bereits im ersten Semester seine erste Firma - ein digitales Flirtportal - gründet. Seine zweite Firma 'Adzoom' brachte ihm die erste Million ein. Mit seiner mittlerweile dritten Firma 'Finest Audience' berät er Unternehmen und Führungskräfte zu Strategien im digitalen Marketing.
Rezensionen
»Unterhaltsam, spannend und fundiert kommen die Tipps und Ratschläge mitten aus dem unternehmerischen Leben daher. Kein Rezeptbuch oder theorielastiger Ratgeber, sondern eine originelle Mischung auf Praxis und Autobiografie, die zum Nacheifern einlädt.« Management-Journal, 07.12.2022