Meine Meinung:
Ich muss ja sagen, dass ich diese Kurzgeschichte mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter mir lasse, denn dieser Ort ist Liebe und Wohlfühlen pur! Egal ob als ganzer Roman oder als Kurzgeschichte, Lilly Lucas schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten in den Bann zu
ziehen. Ihr Schreibstil ist jugendlich und super angenehm zu lesen, bisher konnte ich wirklich keine…mehrMeine Meinung:
Ich muss ja sagen, dass ich diese Kurzgeschichte mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter mir lasse, denn dieser Ort ist Liebe und Wohlfühlen pur! Egal ob als ganzer Roman oder als Kurzgeschichte, Lilly Lucas schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten in den Bann zu ziehen. Ihr Schreibstil ist jugendlich und super angenehm zu lesen, bisher konnte ich wirklich keine ihrer Storys aus der Hand legen. Und hier muss man wirklich sagen: Schade, dass das Buch wirklich nur so kurz war, denn die Handlung ist so cool und hat richtig Potenzial! Aber trotzdem fand ich die Storyline und auch die Protagonisten sehr gut ausgebaut. Ich zumindest habe mich ihnen gleich verbunden gefühlt. (#TeamGray) Sarah & Grayson sind so sympathische Charaktere, aber ihre Leben könnten unterschiedlicher echt nicht sein. Wohlhabendes Stadtmädchen trifft auf lebendigen Naturburschen. Doch eigentlich kann man das gar nicht so einfach zusammenfassen, denn die Beiden sind so so viel mehr! Sie fordern sich heraus, eröffnen einander aber auch neue Horizonte. Sie lernen sich gleich auf einer ganz persönlichen Ebene kennen, die mich gefangen genommen hat. Das Knistern und Prickeln war absolut greifbar und die wenigen Szenen, die die Beiden zusammen geteilt haben, wurden perfekt ausgewählt und harmonisch umgesetzt. Und wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an!
Das Cover ist ja auch total mein Fall und ich habe mich schon im ersten Augenblick darin verliebt! Die Farbe, die Aufmachung - hach, ich liebs!
Schmerz, Liebe, Hoffnung und Sehnsucht - all diese Gefühle konnte die Autorin trotz der kurzen Länge einbauen - und noch viele mehr! Außerdem wurde eine so wichtige Message übermittelt und zwar, dass es sich lohnt, für sich selbst und seine eigenen Träume einzustehen und sich nicht auf dem Rücken anderer auszuruhen. Ja, 90 Seiten sind wirklich nicht lang, aber diese 90 Seiten hat die Autorin wirklich mit einer wundervollen Geschichte gefüllt. Für alle Green Valley Fans ein Muss! Für mich stellt "Find me in Green Valley" wirklich einen perfekten Abschluss dieser absoluten Wohlfühl-Reihe dar und ich hoffe einfach, dass ich irgendwann mal wieder nach Green Valley zurückkehren kann. Spätestens mit einem Reread.