Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

6 Kundenbewertungen

Besessen bis zum Mord – Teil zwei der Bill-Hodges-Trilogie John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über diesen Verrat. Neben einer großen Menge Geld erbeutet er eine wahre Fundgrube an Notizbüchern. Bellamy vergräbt alles – und wandert für ein anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den Schatz und versucht, die Notizbücher zu Geld zu machen. Nach 35 Jahren Haft wird jedoch auch Bellamy entlassen. Er komm Peter auf die Spur…mehr

Produktbeschreibung
Besessen bis zum Mord – Teil zwei der Bill-Hodges-Trilogie John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über diesen Verrat. Neben einer großen Menge Geld erbeutet er eine wahre Fundgrube an Notizbüchern. Bellamy vergräbt alles – und wandert für ein anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den Schatz und versucht, die Notizbücher zu Geld zu machen. Nach 35 Jahren Haft wird jedoch auch Bellamy entlassen. Er komm Peter auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges den Wahnsinnigen stoppen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem Edgar Allan Poe Award den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für »Mr. Mercedes«. 2015 ehrte Präsident Barack Obama ihn zudem mit der National Medal of Arts.