Hot and spicy 🌶️
Überraschend taucht die temperamentvolle Remi Ford auf ihrer kleinen, beschaulichen Heimatinsel Mackinack Island auf. Schon immer ist sie für ihre Wildheit und das Talent bekannt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Eine Tatsache, die vor allem dem örtlichen Polizisten Brick
Callan geläufig ist, der sich schon früher für Remi verantwortlich gefühlt hat. Sofort ist ihm klar,…mehrHot and spicy 🌶️
Überraschend taucht die temperamentvolle Remi Ford auf ihrer kleinen, beschaulichen Heimatinsel Mackinack Island auf. Schon immer ist sie für ihre Wildheit und das Talent bekannt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Eine Tatsache, die vor allem dem örtlichen Polizisten Brick Callan geläufig ist, der sich schon früher für Remi verantwortlich gefühlt hat. Sofort ist ihm klar, ihre Rückkehr ist kein Zufall. Die schöne Rothaarige hat ganz klar Ärger im Gepäck und er wird sich darum kümmern. Leider bedeutet das auch, dass er ihr verboten nahekommen muss. Dabei haben die beiden eine Vergangenheit und die ist nicht unbedingt rosig. Brick setzt alles daran, Remis Geheimnis zu lüften, doch nicht nur er droht dabei sein Herz zu verlieren …
Ich bin ein Fan von Lucy Scores romantischen und leidenschaftlichen Romanen. Ihr Schreibstil ist authentisch, sehr direkt und einfach mitreißend. Zwar dauert es eine Weile bis in „Forever Never“ so richtig die Funken fliegen, aber das Warten ist es definitiv wert.
Die Autorin schreibt im personalen Erzählstil, sowohl aus Remis als auch aus Bricks Sicht. Beide Charaktere haben es in sich, sind liebevoll ausgestaltet und sympathisch. Ich habe es geliebt, wie sie sich immer näher kamen, wie dabei die Fetzen flogen - und natürlich die Klamotten. Lucy Score geht schonungslos ins Detail und berauscht den Leser durch klare, spicy Worte. Die leidenschaftlichen Szenen sind zahlreich und absolut sexy. Gemischt mit Spannung, bewegenden Themen und gut verträglichem Soft-Thrill, wird aus der Story ein emotionales Abenteuer.
Zudem verfügt Lucy Score über das unvergleichliche Talent, in ihren Büchern eine liebevolle, familiäre Atmosphäre zwischen den Figuren zu schaffen. Trotz Streit und Problemen herrscht so viel spürbare Wärme und Zuneigung, dass dem Leser zwangsläufig das Herz aufgeht. Ich hatte viel Spaß mit „Forever never“ und war traurig, als es vorbei war. Bitte mehr, Lucy Score!