35,99 €
35,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
35,99 €
35,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
35,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
35,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Hörbuch-Download MP3

Mit Frauen im Topmanagement sollen Unternehmen erfolgreicher werden, heißt es allerorten. Wenn das so einfach wäre. Trotz guter Vorsätze tun sich beide Seiten schwer. Frauen gelingt mit ihrer Topausbildung zwar der Eintritt in nahezu alle Unternehmen, Institutionen und Funktionen. Was aber nicht gelingt, ist, Frauen zu halten und an die Spitze zu bringen. Barbara Schneider nimmt nicht für sich in Anspruch, einfache Antworten für diese vielschichtige Veränderungsthematik zu liefern. Sie beleuchtet die "Frauenfrage" vielmehr aus verschiedenen Blickwinkeln, gibt Anregungen und zeigt Erfahrungen…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 285MB
  • Spieldauer: 383 Min.
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Mit Frauen im Topmanagement sollen Unternehmen erfolgreicher werden, heißt es allerorten. Wenn das so einfach wäre. Trotz guter Vorsätze tun sich beide Seiten schwer. Frauen gelingt mit ihrer Topausbildung zwar der Eintritt in nahezu alle Unternehmen, Institutionen und Funktionen. Was aber nicht gelingt, ist, Frauen zu halten und an die Spitze zu bringen. Barbara Schneider nimmt nicht für sich in Anspruch, einfache Antworten für diese vielschichtige Veränderungsthematik zu liefern. Sie beleuchtet die "Frauenfrage" vielmehr aus verschiedenen Blickwinkeln, gibt Anregungen und zeigt Erfahrungen auf. Dieses Hörbuch zeigt typische Fallen und sinnvolle Aufstiegsstrategien für Frauen im Management.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Barbara Schneider ist Management-Coach, Business-Trainerin und Speaker für Karriere, Präsentation, Selbstmarketing und Networking mit Schwerpunkt Frauen. Die promovierte Diplomkauffrau war 15 Jahre als Marketingmanagerin in internationalen Unternehmen tätig, zuletzt als Executive Marketing Director bei Arthur Andersen.