Nicht lieferbar
Gloria von Jaxtberg/Rosa (MP3-Download) - Herfurtner, Rudolf
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

Gloria von Jaxtberg ist ein richtig schönes Schweinemädchen: Anstatt harter Borsten trägt sie auf ihrem Kopf goldbraune Locken. Bei so viel Schönheit ist auch Neid nicht weit. Und auf den trifft sie in Gestalt ihrer Stallkollegen im Koben, allen voran ihr fieser Cousin Gerhard. Sie träumt von einem Prinzen, der sie mit sich nimmt. Doch wie der aussieht, das weiß sie nicht so recht, und so gerät sie um Schweineborstenbreite in die Fänge des Metzgers. Doch da taucht in letzter Sekunde Schweinekeiler Rodrigo auf ... Natürlich geht die Geschichte gut aus, und Gloria hat mit dem rassigen Rodrigo…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Gloria von Jaxtberg ist ein richtig schönes Schweinemädchen: Anstatt harter Borsten trägt sie auf ihrem Kopf goldbraune Locken. Bei so viel Schönheit ist auch Neid nicht weit. Und auf den trifft sie in Gestalt ihrer Stallkollegen im Koben, allen voran ihr fieser Cousin Gerhard. Sie träumt von einem Prinzen, der sie mit sich nimmt. Doch wie der aussieht, das weiß sie nicht so recht, und so gerät sie um Schweineborstenbreite in die Fänge des Metzgers. Doch da taucht in letzter Sekunde Schweinekeiler Rodrigo auf ... Natürlich geht die Geschichte gut aus, und Gloria hat mit dem rassigen Rodrigo einen Haufen süßer Schweinekinder. Doch mit dem Mut der kleinen Keiler ist"s nicht weit her, und so kann Töchterchen Rosa ihre Tapferkeit beweisen, als ihre Brüder in die Fänge des arglistigen Wolfes geraten. (Laufzeit: 1h 35)

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Rudolf Herfurtner, geboren 1947 in Wasserburg am Inn, studierte Germanistik, Anglistik und Theaterwissenschaft in München. Ab 1971 schrieb er für das Feuilleton einer Münchner Tageszeitung und war als Volontär beim Bayerischen Rundfunk/Fernsehen tätig. Seit 1973 sind von ihm gut 35 literarische Veröffentlichungen erschienen. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit verfasste er auch Theaterstücke, zuletzt Spatz Fritz (Uraufführung in Linz 2000) und Opernlibretti, zuletzt Eduard auf dem Seil mit Musik von Wilfried Hiller (Uraufführung München 1999). Rudolf Herfurtner lebt als freier Schriftsteller in München.