Denn die Wahrheit war: Mich gegen Lex zu entscheiden bedeutete nicht mich für Vesper zu entscheiden.
Man konnte sich für niemanden entscheiden, der in einem nicht einmal eine Option sah.
[Auszug aus dem Buch]
Ich habe mich so sehr auf Band drei gefreut, denn nach Band zwei war ich fast am
verzweifeln. Es hat mir so das Herz gebrochen und ich musste es erstmal wieder heilen.
Band drei war…mehrDenn die Wahrheit war: Mich gegen Lex zu entscheiden bedeutete nicht mich für Vesper zu entscheiden.
Man konnte sich für niemanden entscheiden, der in einem nicht einmal eine Option sah.
[Auszug aus dem Buch]
Ich habe mich so sehr auf Band drei gefreut, denn nach Band zwei war ich fast am verzweifeln. Es hat mir so das Herz gebrochen und ich musste es erstmal wieder heilen.
Band drei war wieder einmal großartig und ich wurde genau wie bei den beiden Teilen zuvor sofort wieder in die Welt hinein gezogen und verschlungen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und war deswegen auch leider viel zu schnell fertig mit dem Buch und der Reihe.
Das Buch hat mich wieder Emotionen fühlen lassen, die ich kaum beschreiben kann. Liebe, Schmerz, Verlust, Trauer, Liebeskummer und vieles mehr. Doch ob die Liebe der beiden stark genug war um gegen jede Regel und Vernunft zu verstoßen? Bitte lest es und beantwortet euch die Frage selbst, ich kann hier eine klare Leseempfehlung aussprechen, denn ich Liebe dieses Buch, nein falsch ich liebe diese Reihe.
Aber was ich nicht geliebt habe, war die Hintergrundgeschichte über Hades und Persephone, sie hat mich erschüttert, geschockt und mich Sprachlos zurückgelassen. Aber da es hier nicht in erster Linie um die beiden ging war es okay.
》Was soll das heißen? Hast du Angst davor, dass ich ihn hinter den nächsten Baum zerre und ihm die Kleider vom Leib reiße?《
[Auszug aus dem Buch]