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In den Köpfen vieler Selbstständiger und Unternehmer spuken sie herum: Ängste, einen wichtigen Deal nicht eingelocht zu bekommen, Sorgen, wo die Kunden der Zukunft herkommen sollen. Gerhard Gieschen gelingt vor dem Hintergrund seiner 40jährigen Erfahrung als Unternehmer und Unternehmensberater, diese Gespenster zu vertreiben, und Sie mit einem völlig neuen Mindset in die nächsten Verkaufsabschlüsse zu schicken. Neben aktuellen Bewertungen aller wichtigen Vertriebskanäle und leicht umzusetzender Anleitungen, wie man diese bedient, liefert das Hörbuch hochspannende Einsichten in die angewandte…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 114MB
  • Spieldauer: 142 Min.
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Produktbeschreibung
In den Köpfen vieler Selbstständiger und Unternehmer spuken sie herum: Ängste, einen wichtigen Deal nicht eingelocht zu bekommen, Sorgen, wo die Kunden der Zukunft herkommen sollen. Gerhard Gieschen gelingt vor dem Hintergrund seiner 40jährigen Erfahrung als Unternehmer und Unternehmensberater, diese Gespenster zu vertreiben, und Sie mit einem völlig neuen Mindset in die nächsten Verkaufsabschlüsse zu schicken. Neben aktuellen Bewertungen aller wichtigen Vertriebskanäle und leicht umzusetzender Anleitungen, wie man diese bedient, liefert das Hörbuch hochspannende Einsichten in die angewandte Gesprächs-, Verhandlungs- und Persönlichkeitspsychologie. Ein kompakter Praxis-Guide vom Autor des Bestsellers "Erfolgreich ohne Chef", der sich ernsthaft mit den operativen und menschlichen Fallen der Vertriebsarbeit auseinandersetzt und statt mit Leistungsdruck mit einer genialen Lösung aufwartet: sich zu den Kunden aufzumachen, die man im Rückblick zurecht als "Traumkunden" bezeichnet. Die Hörbuchkapitel heißen: 01 Das magische Dreieck der Traumkunden-Gewinnung 02 Traumkunden finden 03 Praxisworkshop Traumkunden 04 Traumangebote für Ihre Traumkunden 05 Traumkunden gewinnen 06 Treffen Sie mit Ihrem Angebot direkt ins Herz 07 Fahren Sie eine persönliche Werbekampagne 08 Steter-Tropfen-höhlt-den-Stein Kampagne 09 Rationalisieren Sie Ihr Kampagnen-Managment 10 So werden Sie gelesen 11 Kleinanzeigen im Internet_Google Ads, Facebook & Co 12 Netzwerken mit dem Elevator Pitch 13 Elevator Pitch und Party Pitch konkret 14 Erfolgreiche Abschlussgespräche führen 15 Vom Kundennutzen zur Preisverhandlung 16 Fragen Sie nach dem Auftrag und feiern Sie Ihre Erfolge

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