Achtung Lachgefahr
Shytan ist allein in der Hölle, seitdem seine beiden Brüder andere Wege eingeschlagen haben. Endlich kann er walten, wie er es will. Das bedeutet aber auch viele graue Haare bei den Engeln. Petrus ist überzeugt, dass der Teufel sich verlieben muss.
Da kommt Alana doch genau
richtig, oder?
Drei höllisch heiße Brüder - drei Geschichten, entstanden aus dem…mehrAchtung Lachgefahr
Shytan ist allein in der Hölle, seitdem seine beiden Brüder andere Wege eingeschlagen haben. Endlich kann er walten, wie er es will. Das bedeutet aber auch viele graue Haare bei den Engeln. Petrus ist überzeugt, dass der Teufel sich verlieben muss.
Da kommt Alana doch genau richtig, oder?
Drei höllisch heiße Brüder - drei Geschichten, entstanden aus dem Fantasy-Bestseller 'Geist - ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.
Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt auch toll zu den anderen Teilen (die können übrigens alle unabhängig voneinander gelesen werden).
Ich bin fertig mit den Nerven. Warum? Weil ich ein Buch von Allyson Snow gelesen habe, und weil ich beim Lesen so viel gelacht habe, dass mir der Bauch und das Gesicht weh tun. Allyson Snow ist einfach der absolute Kracher. Ehrlich Leute, ihr müsst dieses Buch einfach lesen. Schlechte Laune? Lest das Buch! Traurig? Lest das Buch! Gut drauf? Lest trotzdem das Buch!
Ich kann mich nur wiederholen, aber die Autorin trifft genau meinen Humor und ich fange mir regelmäßig schräge Blicke beim Lesen ein, weil ich immer wieder aus dem Nichts laut los lachen muss. Es ist unmöglich es nicht zu tun.
Ehrlich, ich könnte jede Woche ein Buch von Allyson Snow lesen. Dann wäre das Leben auf jeden Fall um einiges lustiger.
Ihr Schreibstil ist locker, frech, flüssig und enorm unterhaltsam.
Was macht man als Teufel, wenn Petrus einen unbedingt verkuppeln will? Nur weil es ein paar mehr Katastrophen auf der Welt gibt als üblich? Na, man rastet natürlich aus so wie Shytan. Man könnte ihn vielleicht als leicht cholerisch bezeichnen *hust*.
Die Dialoge sind sooo gut. Wenn ich nur daran denke, habe ich wieder ein Grinsen im Gesicht. Die Gespräche sind unglaublich unterhaltsam.
Alana ist herrlich. Sie steht zwischen den Fronten, also zwischen Himmel und Hölle. Da kann sich doch sicher jeder vorstellen, dass das nicht einfach für sie ist. Dass sie Shytan in den Wahnsinn treibt ist klar oder? 😉 Aber so ein Teufel kann eben auch verdammt heiß sein.
Fazit:
Eine ganz klare Leseempfehlung von mir! Ich liebe die Story mit allem drum und dran. Herrlich unterhaltsam, komplett überzogen und schlichtweg großartig. Ich hatte wieder einmal wunderbare Lesestunden mit Allyson Snow.