Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.


  • Hörbuch-Download MP3

15 Kundenbewertungen

Schluss mit Leberkäs und Fleischpflanzerl. Ein unerträglicher Zustand für Provinzpolizist Franz Eberhofer. Seine Cholesterinwerte sind so hoch wie die Laune im Keller. Ab jetzt gibt's von der Oma nur noch gesundes Essen. Dazu kommt ein verflixter Mordfall rund um eine Brandleiche und Stress mit Dauerfreundin Susi. Franz wittert eine letzte Chance, als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul für eine Woche anvertraut. Jetzt kann sich Franz bei Susi als Papa beweisen! Das Filmhörspiel zu Rita Falks Bestseller, grandios besetzt mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff. Mogst es hörn?…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 96MB
  • Spieldauer: 94 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Schluss mit Leberkäs und Fleischpflanzerl. Ein unerträglicher Zustand für Provinzpolizist Franz Eberhofer. Seine Cholesterinwerte sind so hoch wie die Laune im Keller. Ab jetzt gibt's von der Oma nur noch gesundes Essen. Dazu kommt ein verflixter Mordfall rund um eine Brandleiche und Stress mit Dauerfreundin Susi. Franz wittert eine letzte Chance, als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul für eine Woche anvertraut. Jetzt kann sich Franz bei Susi als Papa beweisen! Das Filmhörspiel zu Rita Falks Bestseller, grandios besetzt mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff. Mogst es hörn?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren. Ihrer bayrischen Heimat ist sie bis heute treu geblieben. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen ¿Hannes¿ und ¿Funkenflieger¿ hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben ¿ weit über die Grenzen Bayerns hinaus.  
Rezensionen
Das Leben in der bayerischen Provinz liest sich sehr witzig und mit wunderbaren Formulierungen. Freie Presse 20160324