Kim und ihre Freunde suchen nach dem ultimativen Kick. Da kommt es wie gerufen, dass Freundin Leonie Rat weiß. Sie schlägt vor, bei einer alten Frau einzubrechen, um die Puppe Elsa zu stehlen, der ein Fluch nachgesagt wird. Kim glaubt nicht an Übersinnliches, was sich sehr bald als grober Fehler herausstellt. Sie fragt sich, woher Leonie wusste, wo Elsa zu finden war. Spielt Leonie ein gemeines Spiel?
Dies ist der zweite Band der Serie LEGENDEN.
Die Teile sind unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge zu lesen.
1. Das Fahrstuhlritual
2. Die verfluchte Puppe
3. Wachul, der Alte
4. Der Werwolf
5. Das Bloody Mary Ritual
6. Corner Game
7. Brieselanger Lichter
8. Voodoo
9. Die verschwundene Stadt
10. Stranger
11. Das 11-Meilen-Ritual
12. Das Zwillingsspiel
13. Das japanische Neujahrsritual
14. Das Türenspiel
15. Spaltgeister
16. Chupacabra
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.