Ryan und Lena haben zueinander gefunden, aber in Green Valley, einem kleinen Ort in Colorado, bei den verschneiten Rocky Mountains, gibt es noch mehr Leidenschaft. Allerdings eher einseitig, denn Izzy ist seit Jahren in ihren besten Freund Will verschossen. Er sieht das jedoch nicht und reißt eine
Frau nach der nächsten vor ihren Augen auf. Daran hat auch ihr Kuss an Silvester nichts verändert.…mehrRyan und Lena haben zueinander gefunden, aber in Green Valley, einem kleinen Ort in Colorado, bei den verschneiten Rocky Mountains, gibt es noch mehr Leidenschaft. Allerdings eher einseitig, denn Izzy ist seit Jahren in ihren besten Freund Will verschossen. Er sieht das jedoch nicht und reißt eine Frau nach der nächsten vor ihren Augen auf. Daran hat auch ihr Kuss an Silvester nichts verändert. Doch dann taucht plötzlich Cole auf. Ein Hollywood-Sternchen, dem Izzy, die Snowboard-Lehrerin, drei Wochen exklusiv Skifahren beibringen soll. Er, überzeugt von seinem Aussehen und seinem Charme, flirtet mit Izzy, was das Zeug hält. Zunächst missfällt ihr das, aber sie muss dann doch zugeben, dass solche Schmeicheleien durchaus eine Wohltat für ihre einsame Seele sind und sexy ist er ja auch. Je näher sich die beiden kommen, desto besitzergreifender wird Will. Aber sobald Izzy einen Schritt auf ihn zumacht, macht Will wieder dicht. Also doch Cole und sein Angebot ihn zu den Dreharbeiten nach Kanada zu begleiten!
Ich habe gerade erst „New Beginnings“ gelesen, den ersten Band der Green Valley Love Reihe, in der es um das Au-Pair Lena und den Bad Boy Ryan ging. Als ich nun zum zweiten Band der fünfteiligen Reihe gegriffen habe, habe ich ca. drei Kapitel gebraucht, um mich reinzulesen, denn die Autorin schreibt erneut aus Sicht einer weiblichen Ich-Erzählerin und da musste es in meinem Kopf erst Klick machen, dass die Protagonistin nun Izzy, Lenas Freundin, und nicht Lena selbst ist.
Das Wiederkehren nach Green Valley war toll. Ich stelle mir den Ort total schön vor und wäre auch gerne einmal dort ;) Die Autorin schafft es (wie beim ersten Band) immer wieder aufzuzeigen, dass der Roman in den USA spielt und das gefällt mir sehr. Im Vordergrund steht aber natürlich nicht die Location, sondern erneut Liebe und Leidenschaft. Dass Izzy in Will verliebt ist, erfährt man bereits in Band eins. Als nun Cole, der sexy Schauspieler, auftaucht, wird auch plötzlich ihre Beziehung zu Will interessanter. Aber auch bei Izzy und Cole könnten die Funken jederzeit ein Feuer entfachen. Es bleibt also spannend, mit wem und was Izzy erleben wird und ob sie ihr Herz endlich verschenken darf.
Fazit: Die Story von Lena und Ryan (Band eins) fand ich ein kleines bisschen besser, weil sie noch „neu“ war. Izzy und Will kennen sich bereits so lange und sie schleppt ihre Gefühle bereits viele Jahre mit sich herum, daher war das nicht ganz so „frisch“. Aber Lilly Lucas hat es wieder knistern lassen und ich konnte gut mitfiebern. Eine schöne Fortsetzung, der ich 4,5 Sterne gebe, weshalb ich auch bald Band 3 (New Dreams) lesen werde.