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Dieses Hörbuch ist extrem wertvoll für Marketing und Vertrieb, für Handel und Gewerbe, für Dienstleister und Selbstständige, für die Gründung und die Führung von Unternehmen. Es macht sich im barsten Sinne des Wortes "bezahlt". Warum? Es geht in diesem Hörbuch zwar darum, viel zu verkaufen, aber eben nicht um jeden Preis! Dabei geht es zwar um Pricing, aber nicht um Preisverhandlung. Vielmehr stehen Marketingstrategien im Mittelpunkt, mit denen Sie keine Preisverhandlungen mehr führen müssen. Nie mehr. Sie werden mit Staunen erfahren, dass aus Sicht der Verkaufspsychologie bzw.…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 244MB
  • Spieldauer: 338 Min.
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Produktbeschreibung
Dieses Hörbuch ist extrem wertvoll für Marketing und Vertrieb, für Handel und Gewerbe, für Dienstleister und Selbstständige, für die Gründung und die Führung von Unternehmen. Es macht sich im barsten Sinne des Wortes "bezahlt". Warum? Es geht in diesem Hörbuch zwar darum, viel zu verkaufen, aber eben nicht um jeden Preis! Dabei geht es zwar um Pricing, aber nicht um Preisverhandlung. Vielmehr stehen Marketingstrategien im Mittelpunkt, mit denen Sie keine Preisverhandlungen mehr führen müssen. Nie mehr. Sie werden mit Staunen erfahren, dass aus Sicht der Verkaufspsychologie bzw. Preispsychologie der Preis nicht annähernd so wichtig ist, wie viele Unternehmen und Unternehmer glauben. Gleichzeitig wird Ihnen die enorme Bedeutung der richtigen Preisgestaltung, einer punktgenauen Positionierung und eines knackigen USP, mit dem Sie sich von der Konkurrenz differenzieren, für Ihren Erfolg dramatisch vor Augen geführt. In diesem Hörbuch erfahren Sie wie Sie die typischen Fallen, die zwar Ihren Umsatz steigern - nicht aber Deckungsbeiträge, Margen, Honorare und Gewinn - vermeiden. Wie das geht? Indem Sie in Marketing, Verkauf und Management kreativ sind und sich mittels innovativen Differenzierungsstrategien und kundenorientierter Marktpositionierung, Alleinstellungsmerkmale und Kundennutzen schaffen und Ihr Unternehmen zur Marke und damit einzigartig machen. Statt wie so viele Mitbewerber einfach nur Preise zu senken und so Erträge zu gefährden, erfahren Sie, wie Sie den Wert Ihres Angebotes steigern. Und ein höherer Wert zieht höhere Preise und Erträge nach sich. Dieses Hörbuch ist perfekt für Gründer und Start Ups und gleichzeitig für all jene Unternehmer und Unternehmen, die in schwierigen Märkten mit ihrem Geschäftsmodell gegen preisaggressive Konkurrenten kämpfen. Es zeigt profitable Wege aus der Preisschlacht auf. Profitieren Sie von den Ideen, Impulsen, Beispielen und Strategien eines praxiserprobten Experten aus dem Verkauf und Marketing. Selbständige, Unternehmer und Führungskräfte aller Branchen und Bereiche des Business erfahren, wie sie nicht nur Umsatz machen, sondern vor allem richtig Geld verdienen!

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Autorenporträt
Mag. Roman Kmenta ist als Unternehmer, Keynote Speaker, Berater und Autor seit mehr als 30 Jahren international in Verkauf, Marketing und Führung tätig. Der Betriebswirt stellt seine langjährige intensivste Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute als Berater in über 100 der Top-Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Erzielung von mehr Gewinn und höheren Deckungsbeiträgen im Vertrieb. Mehr als 10.000 Menschen lesen seinen monatlichen Blog. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema Preis und setzt er bei seinen Zuhörern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketing-ansatzes. www.romankmenta.com