Der 11. September 2001 hatte nicht nur gravierende Auswirkungen auf Amerika sondern auch auf den Rest der Welt und viele Details sind auch bis heute nicht wirklich geklärt! Kein Wunder das Hacker T-Rex auch hier einer unglaublichen Intrige auf die Spur kommt, die alles in einem anderen Licht
erscheinen läßt!
Auch Folge 29 ist solide produziert und Dank der herausragenden Sprecher auch sehr…mehrDer 11. September 2001 hatte nicht nur gravierende Auswirkungen auf Amerika sondern auch auf den Rest der Welt und viele Details sind auch bis heute nicht wirklich geklärt! Kein Wunder das Hacker T-Rex auch hier einer unglaublichen Intrige auf die Spur kommt, die alles in einem anderen Licht erscheinen läßt!
Auch Folge 29 ist solide produziert und Dank der herausragenden Sprecher auch sehr angenehm zu Hören. Was aber schon seit einiger Zeit auffällt, ist dass nicht nur in eine reale Begebenheit eine Verschwörungstheorie hineininterpretiert wird, die je nach Folge mal mehr, mal weniger glaubwürdig wirkt, sondern dass nun auch zunehmend die beteiligten Personen mit immer kruderen Hintergründen versehen werden. Keiner ist wirklich der, als der er ursprünglich mal in der Serie eingeführt würde, allein Nolo hat derartig viele Identitäten, dass man eigentlich kaum noch weiß, wer die ursprüngliche Person mal war. Das wirkt sich auch zunehmen auf die jeweils abgeschlossene Handlung der einzelnen Folgen aus, die dadurch noch verworrener und unübersichtlicher werden als sie ohnehin schon sind.
Wirklich überzeugen kann dann 9/11 auch nicht, denn statt spannender Handlung gibt es wieder ziemlich viele lange und zäh wirkende Dialoge oder Monologe zwischen Georg, Kim und Nat Mickler. Hier fehlt doch ein wenig die Ausgewogenheit zwischen aktiver Handlung und den Gesprächen.
Fazit: interessantes Thema, das aber doch etwas zäh umgesetzt wurde, durch die hervorragenden Sprecher bleibt die Folge dann eher solides Mittelmaß.