Naomi und Luca werden unfreiwillig Brieffreunde, das spiegelt sich auch in ihren Briefen wider. Trotzdem haben die beiden jahrelang Kontakt. Als dann nach einer langen Zeit keine Briefe mehr kommen, macht Naomi sich keine Hoffnungen mehr. Doch dann landet ein Brief bei ihrer Arbeitsstelle.
Naomi und Luca haben mir insgesamt gut gefallen. Im Verlauf der Geschichte merkt man, wie beide sich…mehrNaomi und Luca werden unfreiwillig Brieffreunde, das spiegelt sich auch in ihren Briefen wider. Trotzdem haben die beiden jahrelang Kontakt. Als dann nach einer langen Zeit keine Briefe mehr kommen, macht Naomi sich keine Hoffnungen mehr. Doch dann landet ein Brief bei ihrer Arbeitsstelle.
Naomi und Luca haben mir insgesamt gut gefallen. Im Verlauf der Geschichte merkt man, wie beide sich weiterentwickeln, vor allem Luca. Und es ist interessant zu sehen, was die beiden aus sich machen.
Die Handlung mit den Briefen hat sich spannend angehört und die mochte ich auch, obwohl mir manche Briefe zu extrem waren. Da passt aber der Gedanke, dass manche Kinder ziemlich gemein sein können. Nichtsdestotrotz haben mich die Briefe gut unterhalten und es war interessant zu erfahren, inwiefern die Briefe das Leben der beiden beeinflusst haben. Was mich aber nicht überzeugen konnte, war der Twist mit Luca. Zum einen fand ich das vorhersehbar und zum anderen auch nicht so gut gelöst.
Der Schreibstil ist nicht schlecht und der eingearbeitete Humor überzeugt.
Die beiden Sprecher haben einen guten Job gemacht. Sie bringen die Geschichte von Luca und Naomi authentisch herüber und man hört ihnen gerne zu.
Das Cover finde ich sehr schön und auf jeden Fall zum Buch passend.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für eine humorvolle Enemies-to-Lovers Romance interessiert, die alles in allem gut unterhalten konnte und sich für zwischendurch eignet. Man sollte sich aber nicht an einem leicht vorhersehbaren Plot stören.