Wie können Praxisinhaber den wachsenden Anforderungen im Gesundheitsmarkt begegnen? Mit welcher Strategie wird der Beruf des niedergelassenen Arztes wieder als erfüllt wahrgenommen und wie erreicht der Praxisinhaber seine Wunschpatienten? Vanessa Kohnert, langjährige Beraterin im Gesundheitsbereich, erklärt, wie und weshalb es sich für Praxisinhaber lohnt, sich mit der eigenen Positionierung auseinander zu setzen. Und wie jeder mit nur 25 einfachen Übungen seine ganz individuelle Position finden kann. Das von der Autorin entwickelte Modell "Architektur der Wirkung" stellt vereinfacht dar, wie Praxen sich von ihren Wettbewerbern wirkungsvoll differenzieren können. Mit hoher Sachkenntnis hinsichtlich der Branchenherausforderungen lüftet sie die Geheimnisse eines funktionierenden Praxismarketings. Das Buch beinhaltet auch einen Exkurs zum Thema Social Media. Inkl. Workbook mit 25 Übungen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.