Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

15 Kundenbewertungen

Mit dem Aufstieg des Feminismus ist es auch zu einem anderen Phänomen gekommen: Im Netz haben Männer zusammengefunden, die Frauen hassen. Sie nennen sich selbst "Incels" und leben ihre frauenfeindlichen Phantasien in den dunkelsten Ecken des Internets aus, vereint durch das Verlangen sich an allen Frauen zu rächen, die ihnen nie auch nur einen zweiten Blick geschenkt haben. In der schwedischen Provinz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Scheinbar das Opfer ihres eifersüchtigen Ex-Freundes, der sie in einem Wutanfall umgebracht hat. Kommissarin Vanessa Frank stürzt sich in die…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 461MB
  • Spieldauer: 655 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Mit dem Aufstieg des Feminismus ist es auch zu einem anderen Phänomen gekommen: Im Netz haben Männer zusammengefunden, die Frauen hassen. Sie nennen sich selbst "Incels" und leben ihre frauenfeindlichen Phantasien in den dunkelsten Ecken des Internets aus, vereint durch das Verlangen sich an allen Frauen zu rächen, die ihnen nie auch nur einen zweiten Blick geschenkt haben. In der schwedischen Provinz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Scheinbar das Opfer ihres eifersüchtigen Ex-Freundes, der sie in einem Wutanfall umgebracht hat. Kommissarin Vanessa Frank stürzt sich in die Ermittlungen, denn Verbrechen an Frauen lassen die sonst harte Kommissarin nicht kalt. Bald beschleicht sie jedoch das Gefühl, dass ihr ein entscheidendes Puzzlestück fehlt …

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Pascal Engman, geboren 1986, war Journalist des schwedischen 'Expressen'. Sein 2019 bei Tropen erschienener Thriller 'Der Patriot' wurde in Schweden ein Bestseller. 'Feuerland' war der erste Band in der Krimi-Reihe um Kriminalinspektorin Vanessa Frank. Pascal Engman lebt in Stockholm.
Rezensionen
»Nichts für schwache Nerven.« Die Presse am Sonntag, 30. Mai 2021 Die Presse am Sonntag 20210530