In diesem Buch geht es um ein Mädchen, namens Marie. Sie möchte unbedingt Tierärztin werden, so wie ihr Vater, Dr. Werber. Nach langem betteln, bekommt sich schließlich den ihnen zugelaufenen Hund, sie tauft ihn auf den Namen STRACCIATELLA.
Ihre Freundin Maike bekommt ein Pferd, dass sie auf den
Namen HERR HUBER tauft.
Als sie ausreiten finden sie ein verletztes Rehkitz, dass sie aber nicht…mehrIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, namens Marie. Sie möchte unbedingt Tierärztin werden, so wie ihr Vater, Dr. Werber. Nach langem betteln, bekommt sich schließlich den ihnen zugelaufenen Hund, sie tauft ihn auf den Namen STRACCIATELLA.
Ihre Freundin Maike bekommt ein Pferd, dass sie auf den Namen HERR HUBER tauft.
Als sie ausreiten finden sie ein verletztes Rehkitz, dass sie aber nicht erwischen. Marcus erwischt es schließlich und bringt es in die Tierklinik. Maike ist Eifersüchtig, weil Marie und sie es nicht gefunden haben. Aber die Eifersucht legt sich schnell wieder. Wen Marie und Maike ausreiten, müssen sie versprechen, nicht weiter als bis zur alten Eiche, doch eines Tages reiten sie weiter und finden eine Hütte, die mit Stacheldrat umgeben war. Dort sind auch zwei Rehkitze mit der gleichen Kette um den Hals, wie das gefundene Rehkitz, angebunden. Diee wurden vom Wilderer festgehalten. Nach einem Versuch sie zu befreien, werden die beiden Mädchen erwischt und der Wilderer wollte sie entführen. Doch Marcus informierte Maries Vater und zwei Polizisten, die durch Marcus Hilfe den Wilderer festnehmen konnten.Ein spannendes Abenteuer eben.
Die Autorin hat dieses Buch spannend und total schön geschrieben.
Dieses Buch gefiel mir SEHR, SEHR, SEHR GUT.
Ich konnte garnicht mehr aufhöhren zu lesen, so spannend und fenomenal war es.
Die anderen beiden Bände, RETTET DIE HUNDEWEPEN & DAS VERMISSTE KÄTZCHEN lese ich auch noch.
Ich allerdings bewerte das Buch REHKITZ IN NOT.
Das müsst ihr einfach lesen.
VIEL SPAß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!